T5 Kauf / Ausstattung

Matzi2308

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
El. Fensterheber, El. Verstellbare Spiegel, Klime, Sitzheizung, PDC, Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Einbauregale, Kühlbox, LED Beleuchtung Innenraum, iPad Halterung.
Hallo,

wir kaufen für mich über die Firma einen neuen T5 (Oktober) 2014. Da die ja eine kleine Lieferzeit haben wollen wir diesen bzw. nächsten Monat bestellen.

Haben bereits ein Angebot bekommen und wollte mal fragen ob die Ausstattung Okay ist oder man ggf. das ein oder andere raus nehmen sollte bzw. rein nehmen sollte.

Es wird ein Handwerker Auto (mein neues)! Fahre jetzt auch einen T5 allerdings läuft das Lessing aus und daher kommt ein neuer. Da mein jetziger 0 Ausstattung hat absolut NICHTS. Geht der weg! Der nächste läuft 4 Jahre wenn dieser gut ist werden wir den behalten!

Zum T5:

Kastenwagen Normaler Radstand.
-2,0 TDI 103kW 6 Gang- Schaltgetriebe
-Farbe Silber (andere Farbe ist nicht drin wollen auf Silber umsteigen zurzeit weiß)
-Zugelassenes Gesamt Gewicht 2,8t
-Reifen : 205/65 R16C 107/105T
-Halogenscheinwerfer H4
-el. Fensterheber
-el Außenspiegel
-Heckfenster Scheibenwaschanlage
-Holzfußboden Laderaum
-Klimaanlage (Climatic)
-Parkpilot (hinten)
-Radio RCD 210 + Bluetooth soll irgendwie noch ein Extra Gerät ran kommen.
-Zentralverriegelung
-12V Steckdose Laderaum
-Doppelsitzbank Beifahrer
-Fahrersitz Sitzheizung
-Anhängerkupplung

Hätte dazu 3 Fragen

Beim Parkpilot gibt es nur ein Piepen oder wird noch etwas angezeigt?
Was könnte für die Bluetooth Freisprecheinrichtung rein kommen? Laut Autohändler kommt es vors Lenkrad (evt. Mikrofon) und wird über das Display gesteuert, Ton kommt über die Autolautsprecher!
Ich habe gelesen das die Höchstgeschwindigkeit im 5ten Gang erreicht wird, was schafft der den im 6ten Gang?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matzi,

als EU-Neuwagen kostet so ein T5 derzeit 28.830.- brutto (= 24.228.- netto), Lieferzeit im Moment sieben Wochen.
Da ist dann allerdings das RCD 310 incl. AUX-Anschluss schon mit drin. Das hat dann auch die graphische Darstellung für den Parkpilot.
Außerdem ist eine Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung enthalten, die (von Dir nicht aufgeführte) Trennwand (mit Fenster), eine 6 mm-Seitenwandverkleidung, ZV m. Fernbedienung, höhenverstellb. Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, vier Schmutzfänger und ein Reserverad.

Die von Dir angegebene Ausstattung ist so völlig normal und in Ordnung, klassische Handwerker-Konfiguration.
Auf Reserverad und Trennwand würde ich allerdings nicht verzichten, spätestens nach Reifenpanne bzw. Auffahrunfall weißt Du, warum....

Derzeit in weiß vorrätig, allerdings mit Flügeltüren:

TDI 103 kW 6-Gang
Climatic, eFH, el. Außenspiegel, höhenverstellb. Komfort-Fahrersitz mit Armlehne und Lendenwirbelst.,
Beifahrer-Doppel-Sitzbank, Flügeltüren o. Fenster, Freisprecheinrichtung, Parkpilot hinten, Radio RCD310/MP3 + AUX,
ZV mit Fernbedienung, Tempomat, Trennwand ohne Fenster, Reserverad, Feuerlöscher
Endpreis 24.990.- incl. allem frei Bonn (=21.000.- netto).
Der Preis ist so attraktiv, da sollten die ca. 1.300.- für eine silberne Folie noch drin sein....

Die Vmax von 173 km/h (= Tacho ca. 180) erreicht er in der Tat im 5., im 6. Gang sind es, je nach Gegenwind, 3 - 5 km/h weniger.

Bei weiteren Fragen: fragen!

Gruß

Ralf

Danke für deine Antwort, Trennwand mit Schiebefenster und Reserve Rad sind mit dabei. Dachte es wäre Serie =)

Unser Angebot von Auto Wichert beträgt 34.295,00 incl. Mwst ,- in der oben genannten Ausstattung wären 27.778,95 ,- netto!
Leasing ist mit 355,44,- incl 4 Jahre Garantie!
Zudem nur ein RCD 210, ohne Comfort Fahrersitz.

Wo bekomme ich den ein Angebot her für den Preis???

Hallo nochmal,

wir verkaufen solche Autos täglich, wenn Du willst, schick' ich Dir gerne eine Preis- und Ausstattungsliste.

Gruß
Ralf

Wäre super =) wie kann ich den eine PN mit meiner Mail-adresse verschicken?

Zurück
Oben