Matzi2308
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- El. Fensterheber, El. Verstellbare Spiegel, Klime, Sitzheizung, PDC, Anhängerkupplung
- Umbauten / Tuning
- Einbauregale, Kühlbox, LED Beleuchtung Innenraum, iPad Halterung.
Hallo,
wir kaufen für mich über die Firma einen neuen T5 (Oktober) 2014. Da die ja eine kleine Lieferzeit haben wollen wir diesen bzw. nächsten Monat bestellen.
Haben bereits ein Angebot bekommen und wollte mal fragen ob die Ausstattung Okay ist oder man ggf. das ein oder andere raus nehmen sollte bzw. rein nehmen sollte.
Es wird ein Handwerker Auto (mein neues)! Fahre jetzt auch einen T5 allerdings läuft das Lessing aus und daher kommt ein neuer. Da mein jetziger 0 Ausstattung hat absolut NICHTS. Geht der weg! Der nächste läuft 4 Jahre wenn dieser gut ist werden wir den behalten!
Zum T5:
Kastenwagen Normaler Radstand.
-2,0 TDI 103kW 6 Gang- Schaltgetriebe
-Farbe Silber (andere Farbe ist nicht drin wollen auf Silber umsteigen zurzeit weiß)
-Zugelassenes Gesamt Gewicht 2,8t
-Reifen : 205/65 R16C 107/105T
-Halogenscheinwerfer H4
-el. Fensterheber
-el Außenspiegel
-Heckfenster Scheibenwaschanlage
-Holzfußboden Laderaum
-Klimaanlage (Climatic)
-Parkpilot (hinten)
-Radio RCD 210 + Bluetooth soll irgendwie noch ein Extra Gerät ran kommen.
-Zentralverriegelung
-12V Steckdose Laderaum
-Doppelsitzbank Beifahrer
-Fahrersitz Sitzheizung
-Anhängerkupplung
Hätte dazu 3 Fragen
Beim Parkpilot gibt es nur ein Piepen oder wird noch etwas angezeigt?
Was könnte für die Bluetooth Freisprecheinrichtung rein kommen? Laut Autohändler kommt es vors Lenkrad (evt. Mikrofon) und wird über das Display gesteuert, Ton kommt über die Autolautsprecher!
Ich habe gelesen das die Höchstgeschwindigkeit im 5ten Gang erreicht wird, was schafft der den im 6ten Gang?
wir kaufen für mich über die Firma einen neuen T5 (Oktober) 2014. Da die ja eine kleine Lieferzeit haben wollen wir diesen bzw. nächsten Monat bestellen.
Haben bereits ein Angebot bekommen und wollte mal fragen ob die Ausstattung Okay ist oder man ggf. das ein oder andere raus nehmen sollte bzw. rein nehmen sollte.
Es wird ein Handwerker Auto (mein neues)! Fahre jetzt auch einen T5 allerdings läuft das Lessing aus und daher kommt ein neuer. Da mein jetziger 0 Ausstattung hat absolut NICHTS. Geht der weg! Der nächste läuft 4 Jahre wenn dieser gut ist werden wir den behalten!
Zum T5:
Kastenwagen Normaler Radstand.
-2,0 TDI 103kW 6 Gang- Schaltgetriebe
-Farbe Silber (andere Farbe ist nicht drin wollen auf Silber umsteigen zurzeit weiß)
-Zugelassenes Gesamt Gewicht 2,8t
-Reifen : 205/65 R16C 107/105T
-Halogenscheinwerfer H4
-el. Fensterheber
-el Außenspiegel
-Heckfenster Scheibenwaschanlage
-Holzfußboden Laderaum
-Klimaanlage (Climatic)
-Parkpilot (hinten)
-Radio RCD 210 + Bluetooth soll irgendwie noch ein Extra Gerät ran kommen.
-Zentralverriegelung
-12V Steckdose Laderaum
-Doppelsitzbank Beifahrer
-Fahrersitz Sitzheizung
-Anhängerkupplung
Hätte dazu 3 Fragen
Beim Parkpilot gibt es nur ein Piepen oder wird noch etwas angezeigt?
Was könnte für die Bluetooth Freisprecheinrichtung rein kommen? Laut Autohändler kommt es vors Lenkrad (evt. Mikrofon) und wird über das Display gesteuert, Ton kommt über die Autolautsprecher!
Ich habe gelesen das die Höchstgeschwindigkeit im 5ten Gang erreicht wird, was schafft der den im 6ten Gang?
Zuletzt bearbeitet: