T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2???

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hallo!

Hab da mal ne Frage:

T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2???
 
AW: T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2?

Wir haben von T5 2005 auf T5 2010 Transporter gewechselt.
Hierbei wurden auch die Aluverkleidungen, die die Pappverkleidungen von
VW ersetzen getauscht und passenten an die Befestigungslöcher.
 
AW: T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2?

Hallo,

....vom Blech her hat sich innen nix geändert ........auch wenn der VW Verkaufs - Chefe auf der Pressevorstellung des T5.2 behauptet hat ....."noch größer, noch schöner" X(.

Die Verkleidungen passen.

Es wäre aber zu beachten, das für einen sauberen Abschluss nach oben auch die Verkleidungen der B + C + D Säulen nötig wären und die Rahmen um die Fenster.
Und wenn man dann genau hin schaut, fehlt noch der Himmel.

Es passt .......aber schön sieht es eigentlich erst aus, wenn man wirklich alles von oben bis unten einbaut.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2?

Keinen Himmel ?

...oder den Blauen, wo man den Mond sieht :D


419_4_DSC02842.jpg

ist doch allesvorhanden :confused:
 
AW: T5 Kastenwagen: Passen die Seitenverkleidungen im Laderaum vom T5.1 auch im T5.2?

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!!!:)

Ich frage nur so neugierig, weil ich versuchen werde meinen Wagen zu "wandeln" und wenn ich mir einen Neuen bestelle, kann ich mir die 340€ sparen und meine jetzige Verkleidung als Schablone nehmen.....

Und wenn man dann genau hin schaut, fehlt noch der Himmel.

.....wenn alles klappt, dann wirds wieder ein Hochdach :).
 
Zurück
Oben