T5 Kasten TDI 1.9 86 PS BJ 2006 LMM Abgezogen, Lampe geht nicht an bzw. kein Unterschied.

www.f3h-shop.de

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Hallo,
wir haben festgestellt, dass beim Abziehen des LMM kein Unterschied ist.
Drauf aufmerksam sind wir geworden, da mein T5 nich richtig zieht, der Marder im Motorraum rumgeturnt hat, und die Abgase stinken.
Fahrzeug hat jetzt 101000 km runter laut tacho.
Stadtfahrzeug.
Woran kann das liegen, kann eventuell eine Sicherung defekt sein oder ein Kabel oder eventuell der LLM.
Woher kommt das Signal für die Kontrolllampe, direkt vom LLM oder von dem Stecker ??

Danke schon mal
 
Moin. Ich kann nur sagen, dass ich zu Testzwecken den Stecker mal abgezogen habe, und der Unterschied beim 1,9er, ist schon ziemlich gering.
Ich würde sagen, die Beschleunigung ist etwas schwächer.
Mehr Wissen habe ich auch nicht. Gruß, M.

P.S: Lampe kam bei mir auch keine
 
Zurück
Oben