T5 Kasten/Kombi Mehrwert

Importeur

Aktiv-Mitglied
Ort
Importeur
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
29.12.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Ab Freitag kann man beim Kasten/Kombi ein neues "Sondermodell" mit Namen Mehrwert bestellen. Vorerst bis November...

Mit großem Preisvorteil durch aufgewertete Serienausstattung. ESP fällt weg, dazu kommen dafür Beifahrerairbag, Heckklappe mit Fenster, Reserverad, Radiovorbereitung, Trennwand mit Fenster, Beifahrerdoppelsitzbank und immer Dieselpartikelfilter. Gibt es in drei Farben (weiß-blau-rot) und drei Motorisierungen 62kw, 75kw und endlich auch mal mit 96kw.

Dazu kann man ein Komfortpaket (E-Paket, ZV mit FB, Klima) zum Sonderpreis bestellen! Und es gibt ein Handwerkerpaket mit Gewichtsauflastung und Holzfußboden.

Ein wirklich günstiges Angebot (vor allem wegen dem 96kw-Motor den es sonst nie bei Aktionen gab) mit großem Preisvorteil von über 6.000,- Euro. Listenpreise weiß ich jetzt nicht, sind aber wirklich günstig.

A.
 
Original von Importeur
Mit großem Preisvorteil durch aufgewertete Serienausstattung. ESP fällt weg, A.

Wie, fällt weg? Nicht mehr orderbar, oder zunächst aus der Serie?

Ich mein', sooooo sinnvoll ist ESP ja nun nicht, oder.... ;)

Sachen gibt's :rolleyes:
 
Sorry, blöd aufgeschrieben von mir... :rolleyes:

Normal ist ja ESP bei jedem Kasten Serie ab Mj. 2007. Bei diesen Modellen ist es in der Serienausstattung weggefallen. Kann aber dazu bestellt werden!

A.
 
Mehrwert T5 habe ich auch schon konfiguriert.

Diese zwei Pakete sind absolut OK. Gerade für die, die den Kasten in dieser Ausführung sowieso haben wollen, bzw. mit den Extras geliebäugelt haben.

Leider wird beim Mehrwert weitere Bestelloptionen derart kastriert, dass sich für viele die Frage stellen wird , was das ganze soll.

Im Prinzip sehe ich die eine andere Farbe, LR, rechte Schiebetür, Zuheizer ect. haben wollen darin bestraft, dass sie gerade nicht an diese Mehrwert Pakete kommen.
Man könnte die Werbung mit der Ersparnis durchaus auch anders rum verstehen.

Nein, diese friss oder stirb Logik habe ich noch nicht ganz verstanden.

Einerseits diese optionalen wirklich einmalig guten Auswahlmöglichkeiten an Extras beim T5 Kasten, anderseits wird bei ein paar Standards wie ZV el Außenspiegel ect. immer noch so gegeizt.

Es würde mich freuen wenn diese Pakete zu allen Modellausführungen orderbar wären.

Beim Crafter gehts ja auch. ;)

Grüße Kalli
 
Zurück
Oben