Hallo,
mittlererweile haben wir unsere Transporter Suche erweitert.
Aus Komfortgründen und 40.000km+/Jahr würden wir gerne einen Kasten LR mit 180PS BiTDI und DSG bevorzugen.
Natürlich auch diverse Male im Gespannbetrieb mit einem Rennfahrzeug (bis zu 2500kg). Das Fahrzeug wird dabei aber zu 90% im Jahr auf der Autobahn bewegt.
Junge gebrauchte ab 2009-2011 findet man um die 100.000km bis ca. 16.000€ Brutto. Ein neuer kostet als EU Fahrzeug 27.000€ Brutto+, fällt aber Aufgrund des Wertverlusts und der zur Garantieerhaltung nötigen Arbeiten bei VW raus.
Ist von den jungen T5.2 Baujahren abzuraten? Spricht etwas gegen das DSG?
mittlererweile haben wir unsere Transporter Suche erweitert.
Aus Komfortgründen und 40.000km+/Jahr würden wir gerne einen Kasten LR mit 180PS BiTDI und DSG bevorzugen.
Natürlich auch diverse Male im Gespannbetrieb mit einem Rennfahrzeug (bis zu 2500kg). Das Fahrzeug wird dabei aber zu 90% im Jahr auf der Autobahn bewegt.
Junge gebrauchte ab 2009-2011 findet man um die 100.000km bis ca. 16.000€ Brutto. Ein neuer kostet als EU Fahrzeug 27.000€ Brutto+, fällt aber Aufgrund des Wertverlusts und der zur Garantieerhaltung nötigen Arbeiten bei VW raus.
Ist von den jungen T5.2 Baujahren abzuraten? Spricht etwas gegen das DSG?