- Registriert
- 27 Juli 2007
- Beiträge
- 203
- Reaktionspunkte
- 18
- Punkte
- 30
- Ort
- Niedersachsen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- gibt's nix für den Scheibenwischermotor seufz
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zum Glück keinen mehr und es wird mit den Downsizing Motoren nie wieder einen VW geben!
AW: T5 ja oder nein statt Kombi V70 gewerbl. Nutzung?
Ich befürchte es fast (dat mit der Sucht), könnte natürlich auch Deinen Bus in Minden mal in Augenschein nehmen. Aber schön ist es auch einmal ein paar positive Erfahrungen zu lesen.
Ich befürchte es fast (dat mit der Sucht), könnte natürlich auch Deinen Bus in Minden mal in Augenschein nehmen. Aber schön ist es auch einmal ein paar positive Erfahrungen zu lesen.

Im Moment sitzt "unser Wiesmann" auf den hinteren Plätzen und hält uns so ganz schön auf Trapp. Vielleicht in 10 Jahren mal.
Obwohl mich gestern an der Nordsee die T3,T4 und T5 Urlauber nur blockiert haben, mit Blumen pflücken während der Fahrt grrrrrrrrrr