T5 ist verkauft

euroinsel

Aktiv-Mitglied
Ort
Laufach
DPF
nein
Antrieb
4motion
Hallo,

nach 4 Jahren T5 habe ich mir im Januar ein neues Fahrzeug aus der VW Familie zugelegt. Die Zeit mit meinem T5 werde ich vermissen. Immerhin waren es 300.000 km ohne große Mängeln. Habe zwar zwei DPF verschlissen, aber da hat sich VW sehr kulant gezeigt.

Seit Januar fahre ich jetzt ein Passat Alltrack mit DSG und 170 PS. Bin mit dem Auto jetzt schon ca. 40.000 km unterwegs und ich muss sagen er fährt sich gut. Meinen T5 vermisse ich aber trotzdem. Noch nie war ich so bequem und entspannt mit einem Fahrzeug unterwegs.

Hoffe ich darf trotzdem noch weiter hier im Board dabeisein obwohl ich keinen T5 mehr fahre. Eins ist aber gewiss, sobald mein Passat die 300.000 km Grenze überschreitet und VW die Preispolitik etwas überdenkt werde ich wieder T5 fahren.
 
AW: T5 ist verkauft

Hallo euroinsel,
viel Spaß weiterhin hier im Forum und im Passat.
Es ist schön, mal kein Gejaule über den T5 zu lesen, nachdem verkauft wurde. Hoffentlich findest du dann wieder einen passenden Bus mit dem passenden Preis.
Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
AW: T5 ist verkauft

Vielen Dank,
bis jetzt habe ich schon viele Autos über die 300.000 km gefahren und bin bis heute noch nicht groß enttäuscht worden. Da waren viele unterschiedliche Deutsche und Japanische Marken vertreten.

Logisch gibt es immer mal wieder kleinere Probleme aber damit kam ich klar. Auch hatte ich wahrscheinlich Glück eine gute Werkstatt in der Hinterhand zu haben.
 
Zurück
Oben