Chris W
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Dez. 2003
- Beiträge
- 428
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Chemiker
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Februar 2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Wollte dies noch loswerden:
Vor ein paar Tagen fuhr meine Frau - die ansonsten nicht so vom T5 begeistert ist ("zu groß, zu viele Knöpfe" etc.) - hinter mit her zu einer Verabredung. Als wir dort waren, nahm sie mich beiseite und sagte: "Ich gebe es zwar ungern zu, aber ich muss sagen, dein Auto sieht so richtig sexy aus - groß, stark und eindrucksvoll!"
Ist doch was, oder?
Vor ein paar Tagen fuhr meine Frau - die ansonsten nicht so vom T5 begeistert ist ("zu groß, zu viele Knöpfe" etc.) - hinter mit her zu einer Verabredung. Als wir dort waren, nahm sie mich beiseite und sagte: "Ich gebe es zwar ungern zu, aber ich muss sagen, dein Auto sieht so richtig sexy aus - groß, stark und eindrucksvoll!"
Ist doch was, oder?