T5 ist 'sexy'!

Chris W

Aktiv-Mitglied
Registriert
25 Dez. 2003
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Ort
Chemiker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Februar 2004
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Wollte dies noch loswerden:

Vor ein paar Tagen fuhr meine Frau - die ansonsten nicht so vom T5 begeistert ist ("zu groß, zu viele Knöpfe" etc.) - hinter mit her zu einer Verabredung. Als wir dort waren, nahm sie mich beiseite und sagte: "Ich gebe es zwar ungern zu, aber ich muss sagen, dein Auto sieht so richtig sexy aus - groß, stark und eindrucksvoll!"

Ist doch was, oder?
 
Stell doch mal ein paar Fotos von deinem Sexy-Car hier rein.
 
??????? =) =) =) =) =) =)???????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original von Chris W
"Ich gebe es zwar ungern zu, aber ich muss sagen, dein Auto sieht so richtig sexy aus - groß, stark und eindrucksvoll!"

Hi Chris,

dann sieh mal zu, dass sich deine Frau nicht nicht den T5 verliebt und du am Ende nur noch die 2. Geige spielst ;) :] :D :P

Übrigens morgen ist Valentinstag. Nimm den Konkurrenzkampf mit dem T5 um die Gunst deiner Frau auf :D :D :D
 
Zurück
Oben