Sylvia
Jung-Mitglied
- Ort
- Thüringen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09/17
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
Gestern abend haben wir nun unseren 3/4 Jahreswagen abgeholt.
Ein wunderschöner blauer MV-Comfortline, der vorher seit Januar bei VW als Werkswagen gelaufen ist. Hat 9500 km weg.
Heute nun die erste Ausfahrt. Man hört ihn im Vergleich zum T4 deutlich weniger. Gleichzeitig scheint er irgendwie kleiner zu sein als der T4. Man bekommt nicht alles so drin verteilt, wie es im T4 war.
Das schlimmste ist aber das "Mini-Rutsch-Kupplungspedal", es ist geradezu Unfallprovozierend 8-). Weiß da eventuell jemand eine Abhilfe? Sonst wird es auf Dauer böse.
Uns wurde geraten das gute Stück mit einer sog. Nano-Versieglung versehen zu lassen. Hat davon schon mal jemand was gehört? Ist das sinnvoll?
Viele Grüße aus den Thüringer Landen
Sylvia
Ein wunderschöner blauer MV-Comfortline, der vorher seit Januar bei VW als Werkswagen gelaufen ist. Hat 9500 km weg.
Heute nun die erste Ausfahrt. Man hört ihn im Vergleich zum T4 deutlich weniger. Gleichzeitig scheint er irgendwie kleiner zu sein als der T4. Man bekommt nicht alles so drin verteilt, wie es im T4 war.
Das schlimmste ist aber das "Mini-Rutsch-Kupplungspedal", es ist geradezu Unfallprovozierend 8-). Weiß da eventuell jemand eine Abhilfe? Sonst wird es auf Dauer böse.
Uns wurde geraten das gute Stück mit einer sog. Nano-Versieglung versehen zu lassen. Hat davon schon mal jemand was gehört? Ist das sinnvoll?
Viele Grüße aus den Thüringer Landen
Sylvia