T5 in Sunny Yellow - Bilder

BulliFanJens

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2024
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Miniküche, AHKA, Winterpaket, Klimatronik, 4-Style-Paket, MF Lenkrad, Markise, Heckträger
Umbauten / Tuning
MaxxCamp Markisen LED Leiste, Netzablage, Isoset; Brandrup Veloursteppiche, Utility
Hallo,
Wir stehen kurz davor einen neuen Cali-Beach zu kaufen, tun uns aber mangels Anschauungsobjekten schwer bei der Farbwahl.
Wäre super, wenn jemand Bilder eines T5 in Sunny Yellow einstellen könnte. Über Google haben wir leider auch erfolglos gesucht.
Grüsse PapaSurfer

AW: T5 in Sunny Yellow - Bilder

Gerade gestern habe ich in eine Campingmobilezeitung reingeschaut, wo ein sunny gelber Cali Beach mit Klappdach vorgestellt wurde.

Wohnmobil-Markt Abo – Wohnmobil-Markt Zeitschrift . Schau mal bei einem größeren Zeitschriftenladen rein.

Hallo,

auf einem meiner regelmäßigen Wege steht ein gelber T5.2 Startline. Wenn du nicht anders fündig wirst fahr ich vorbei und mach dir ein paar Bilder.

lg
Manfred

Ich hatte meinen T5.2 in Sunny Yellow bestellt. Kein Bild der Welt gibt diese Farbe
wirklich wieder. Erst ein Vororttermin konnte mich restlos begeistern .

Hallo PapaSurfer!

Nur mut zur Farbe!!!!!
Habe den T5.1 in sarigelb. Den T5.2 natürlich auch schon in sunny yellow gesehen und war begeistert.
Sollte ich je wieder das Geld haben mir einen neuen Bus zu kaufen, dann sicher in sunny yellow.

Gruß
renegade

Na da bedanke ich mich doch mal für die super Antworten. Die Bilder im MSN Autokatalog sehen schon mal ganz hilfreich aus. Kommen der Farbkarte meines Freundlichen schon ziemlich nahe.
Die positiven Kommentare zur Farbe machen "Mut". Selbst die beste Ehefrau von allen ist bald davon überzeugt :)

Yipeeeeeeh - Wir haben es getan! :p
Vor 2 Tagen haben wir unseren Cali Beach in Sunny Yellow in Hannover abgeholt. Uns gefällt die Farbe supergut. Sie hat mit der Farbdarstellung in den VW Prospekten nicht das Geringste zu tun, sieht eher wie das vorherige Sarigelb aus. Ist also ein eher cremiges, helles Gelb.
Kann die Farbe allen Gelbliebhabern empfehlen. An einem verregneten Herbsttag wie heute steht tatsächlich eine Sonne im Carport (lt. Aussage unserer Kinder).
Grüße an alle und nochmals vielen Dank an alle "Farbberater" des T5 Boards.

Hallo!

Glückwunsch zu dieser wunderschönen Farbe!
Wieder einer mehr der etwas Farbe in die doch überwiegend grau- schwarze Fahrzeuglandschaft bringt.

Grüße
Sonja

Glückwunsch zum neuen und zur farbe. Und allzeit gute fahrt.

G2T5

:confused:Hallo:confused:

Fotos, wir wollen Fotos von der Sonne sehen. Bei uns ist es nämlich gerade auch ziemlich schattig wenn ich nach draussen schau .

:danke:
Gruss TOM

Fotos für die dunkle Jahreszeit folgen in Kürze. Versprochen! - Besorgt euch schon mal eine Sonnenbrille :cool:, damit es nicht so blendet *g*

Zurück
Oben