T5 in München geklaut

verno

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
AHK abnehmbar
Doppelklima
WWZH
Gute Nacht Paket
Multiflexboard
GRA
MFA
PDC
RNS 315
Gestern, am 07.01.2010 wurde unser weißer T5 Kastenwagen auf der Museumsinsel geklaut. Kennzeichen M-RJ 6034, FIN: WV1ZZZ7HZ6H073823

Das Fahrzeug war aufwändig beklebt mit Werbung für unsere Firma: Neues Forum am Deutschen Museum GmbH.

Für Hinweise sind wir dankabr.
 
AW: T5 in München geklaut

Hallo,

mein Beileid.
Dachte bisher immer, dass wir hier im Süden von solchen Geschichten verschont bleiben.

Meistens wird ja hier von solchen Fällen aus der Bundeshauptstadt berichtet - da ist der Osten näher?!

Dass die sich nicht mal von einer individuellen Aufschrift abschrecken lassen.......

Michael
 
AW: T5 in München geklaut

Erschreckt mich jetzt auch etwas - unsere Landesregierung behauptet doch immer, daß es hier keine Kriminalität gibt :cool:

Gruß, Marcus
 
AW: T5 in München geklaut

Herzliches Beileid auch von einem Nachbarn aus BW! Ich halte die Augen offen, falls der T5 nicht Richtung Osten, sondern gen Westen entführt wird...:(

Gruß
Mike
 
AW: T5 in München geklaut

Danke für die rege Anteilnahme, aber unser T5 wurde zwischenzeitlich von der Polizei sichergestellt.

Mal sehen in welchem Zustand er nun ist.
 
AW: T5 in München geklaut

Das Fahrzeug war aufwändig beklebt mit Werbung für unsere Firma: Neues Forum am Deutschen Museum GmbH..

Hallo Verno,

das jetzt auch beschriftete Kastenwagen geklaut werden überrascht mich doch etwas. War das Fahrzeug beladen?

Wenn er jetzt schon wieder sichergestellt wurde, wurde er vermutlich zum Abtransport der Beute bei einem Einbruch oder einer anderen Straftat benutzt.

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben