T5 in Bucaramanga/Kolumbien

AndreasSch

Aktiv-Mitglied
Ort
Verden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZEH052xxx
Hallo liebe Freunde des T5!

zur Zeit befinde ich mich in Bucaramanga in Kolumbien und traute meinen Augen nicht, als ich T5 als Polizeiauto hier entdeckt habe.
Es ist ein Trapo, lange Version. Wird hier des öfteren verwendet. Es ist übrigens der einzige VW (ausser einem golf 3), den man hier sieht.

Andreas
 

Anhänge

  • P081109_13.27[02].JPG
    P081109_13.27[02].JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 436
AW: T5 in Bucaramanga/Kolumbien

Hi,

danke für das Pix - cooooole Schiebefenster haben die verbaut!

Viel Spaß dort,
Henry
 
AW: T5 in Bucaramanga/Kolumbien

Der T5 wird in Mexiko verkauft. Und daher werden auch diese kommen.
 
AW: T5 in Bucaramanga/Kolumbien

Wichtig auch der lange Radstand: Da paßt hinten eine Tonne beschlagnahmtes Kokain + 5 Drogenschmuggler rein :D
 
Hallo,
interessant wäre auch noch welche Fenster für den Export nach Norwegen verbaut werden.

Markus
 
Zurück
Oben