T5 in 59368 Werne, Kaufüberlegung, kann jemand helfen?

yokyok

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Liebe Tx-ler,

wir sind seit einiger Zeit händeringend auf der Suche nach einem Bus mit Camping-, zumindest Schlaffunktion, darüber hinaus muss er nicht viel Ausstattung, sollte aber mindestens 4 Sitzplätze und eine grüne Plakette haben. Wir haben nun einen T5 ins Auge gefasst, sind aber leider keine technischen Profis und wären sehr dankbar für Hilfe jeder Art, worauf müssen wir noch achten bei der Kaufentscheidung?
Volkswagen t5 GRÜNE PLAKETTE als Wohnmobil andere in Werne

Vielen Dank schon mal,
Yokyok
 
Kannst alles kaufen, außer einen BDTI, das heißt keinen mit 180PS. Die haben Probleme mit Motorschäden bei ca. 100.000KM
Dein Link funktioniert leider nicht und deine Frage ist sehr allgemein gehalten.
Ansonsten mal die Suchfunktion bemühen da gibt es ordentlich Material für deine Art von Anfrage.
Good luck bei der Suche.
 
Zurück
Oben