T5-Icons für Mac

Faultier

Jung-Mitglied
Ort
St. Pauls
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
iPod-Anschluss, Wechselrichter, Monster-Safe, Solar...
Sitze verletzt zuhause und habe gerade zum Zwecke des Zeittotschlagens einige Desktop-Icons für Eure Mäckintösche fabriziert. Die Multivans gibts in verschiedenen Farben, ein paar Calis sind auch dabei. Sollte Interesse bestehen, gibt's bald auch Icons für Windoze...
Grühse,
Faultier ... vvv °° vvv
 

Anhänge

  • icons_mac.zip
    561,7 KB · Aufrufe: 100
AW: T5-Icons für Mac

Hi!

hab Interesse, aber leider keinen Mäc. Über T5 Windowsicons würde ich mich freuen!
 
AW: T5-Icons für Mac

Prima, besten Dank!

Dirk (einer von den 5%, die keinen PC haben....und nicht wollen...hihihi)
 
AW: T5-Icons für Mac

OT:
Hallo Dirk,

hast du dein VAG-COM auch auf dem MAC zum Laufen gebracht?
Ich habe es versuchsweise auf meinem IMAC 24 Core2 unter Parallels Desktop 3.0 versucht, das Anschlußkabel wird aber nicht erkannt. Da ich mir wieder ein neues Powerbook zulegen möchte, wären Deine Erfahrungen für mich interessant. Z. Zt. läuft VAG-COM bei mir auf einer alten Sony-Vajo-MobilDOSe.

Grüße,
Der Dolomitenmann (MacUser since 1989)
 
AW: T5-Icons für Mac

Toll, an Windoof icons wäre ich auch interessiert.:pro:
 
AW: T5-Icons für Mac

Super wären Windows Icons. Habe interesse.

Gruß
Klaus
 
AW: T5-Icons für Mac

OT:
Hallo Dirk,

hast du dein VAG-COM auch auf dem MAC zum Laufen gebracht?
Ich habe es versuchsweise auf meinem IMAC 24 Core2 unter Parallels Desktop 3.0 versucht, das Anschlußkabel wird aber nicht erkannt. Da ich mir wieder ein neues Powerbook zulegen möchte, wären Deine Erfahrungen für mich interessant. Z. Zt. läuft VAG-COM bei mir auf einer alten Sony-Vajo-MobilDOSe.

Grüße,
Der Dolomitenmann (MacUser since 1989)

Hallo Dolomito,

nein, habe leider noch ein PowerBook G4. Der Intel-Chip kam ja erst in der darauf folgenden Generation. Ich musste also ganz kleinlaut auf dem PC-Laptop meiner Frau installieren...X(. Und diesen hat sie selbst immer mit unterwegs. Somit ist VAG-COM für mich oft nur eine schöne Illusion...

Gruß

Dirk
 
AW: T5-Icons für Mac

Grundsätzlich läuft VAG-COM unter Parallels. Ich benutze das hier mit Parallels 2. Leider habe ich aber immer wieder Verbindungsabbrüche, eine komplette Diagnose aller Steuergeräte braucht diverse Anläufe. Ich bin mir aber leider im Unklaren woran es liegen mag, am Kabel, an Parallels, am USB-Port, an der Software?
 
AW: T5-Icons für Mac

OT:
Hallo Dirk,

hast du dein VAG-COM auch auf dem MAC zum Laufen gebracht?
Ich habe es versuchsweise auf meinem IMAC 24 Core2 unter Parallels Desktop 3.0 versucht, das Anschlußkabel wird aber nicht erkannt. Da ich mir wieder ein neues Powerbook zulegen möchte, wären Deine Erfahrungen für mich interessant. Z. Zt. läuft VAG-COM bei mir auf einer alten Sony-Vajo-MobilDOSe.

Grüße,
Der Dolomitenmann (MacUser since 1989)
Bei mir läuft XP pro nativ über Buutkämp auf 'nem Macbook Pro. VAG-COM habe ich zwar nicht probiert aber sonst läuft alles wie auf einem waschechten Windoze-Rechner - ich steuere gelegentlich eine Kamera mit Win-Mac. Auf einer virtuellen Maschine hab ich es nicht versucht. Früher mit PPC und Emulator (M$ Virtual PC) lief gar nichts.
Also: mit nativem Windoze müsste eigentlich alles laufen.
 
AW: T5-Icons für Mac

.....Sollte Interesse bestehen, gibt's bald auch Icons für Windoze...

Faultier ... vvv °° vvv

Also das fände ich auch super >>möchte mein starkes Interesse bekunden .Schon mal Danke im voraus !!!!
 
AW: T5-Icons für Mac

Bald gibt's Win-Icons!
Euer Interesse an meinen kleinen Schreibtischbildchen hat mich überrascht und gefreut.:danke:

Die Windows-Icons sind so gut wie fertig - brauche nur noch einen Vista-PC zum Testen.
...ich selber habe zum Glück keinen! :p
 
AW: T5-Icons für Mac

Gute Idee!
Wenn ich malwieder etwas Zeit finde, werde ich auch was nettes beisteuern.
Das hier ist übrigens mein erster post via iPhone... :)

Gruß,
Rock-it
 
AW: T5-Icons für Mac

Habe ein paar putzige Bully-Icons von Steph Vallieres für Mac OS X gefunden.:)
 
Die T5-Icons für Windows sind da!

Die T5-Icons für Windows sind da!
MVs und Calis in verschiedenen Farben für XP und Vista.
 

Anhänge

  • t5_win_icons.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • T5-win_icons.jpg
    T5-win_icons.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 23
AW: T5-Icons für Mac

Klasse::danke: Sehen ja genial aus die Windows Icons!

Danke. Da ist der Name " Faultier" ja eigentlich falsch gewählt.;)
 
AW: T5-Icons für Mac

Klasse::danke: Sehen ja genial aus die Windows Icons!

Danke. Da ist der Name " Faultier" ja eigentlich falsch gewählt.;)

Hi cbikerx!
Bitte, gern geschehen!

;)...also folgendes:
Ihr homo sapiens glaubt wohl, wir Faultiere sind faul, träge und laaaangsam? Vergiß nicht, daß ihr uns diesen Namen gegeben habt! Wir baumbewohnenden Dreikraller sind weder faul noch träge - wir arbeiten nur effizienter (->weniger) als die meisten anderen Säugetiere...:D

Grühse, Faultier
 

Anhänge

  • faultier.jpg
    faultier.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 22
AW: T5-Icons für Mac

Hallo Faultier,

Die Icons sind spitzenmäßig. Habe ich gleich zum Einsatz gebracht.
Vielen Dank für die Topidee und die Ausführung.
Es sind halt manchmal die kleinen Dinge, die das Leben verschönern....

Gruß
Michael
 
AW: T5-Icons für Mac

Hallo Faultier,

Danke für die Windows Icons!

Ging ja super schnell.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben