T5 Himmel Leuchten Schaltung

k_square

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Moin,

Folgendes Problem, habe bei meinem T5 die Himmelleuchte an der Schiebetür durch LEDs ersetzt.

Bin davon ausgegangen, dass die Kontakte 1. Dauerplus, 2. Tür und 3. Masse ist. Über einen entsprechenden Kippschalter angeschlossen.

Dauerplus ist kein Problem.
N
ur wenn ich auf Türkontakt schaltet, passiert erstmal nix bei den LEDs. Beleuchtung vorne beim Fahrer und an der Heckklappe gehen an.

Wenn ich nun die Türen schließe, geht die Beleuchtung Heckklappe und Fahrerraum aus und plötzlich startet die LEDs.

Jemand eine Idee was da schief läuft? Sicherungen habe ich bereits geprüft.
 
Zurück
Oben