Oyster
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Niedersachsen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- gibt's nix für den Scheibenwischermotor seufz
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zum Glück keinen mehr und es wird mit den Downsizing Motoren nie wieder einen VW geben!
Nach einem Jahr hat es VW geschafft mir einen T5 Highline in Automatik 128 KW zur Probe zu geben (Leasingrückläufer) einmal alles ohne DPF ohne Xenon. Creme Innen, außen schwat Metallic.
Nach der DPF Diskussion bin ich fast versucht einmal das Ding probezukaufen 65 TKM.
Stören tut mich das CD Navi und fehlende Xenon daher BJ 05 ?????.
Ideen Vorschläge dazu, was darf so etwas kosten ? Was kostet eine DPF Nachrüstung ?
BTW sind denn eigentlich tatsächlich Motorplatzer aufgrund der Ölverdünnungsproblematik bekannt ? Der sagte mir gestern, daß sich VWN der Sache annähme und ein Rückruf mit neuen Ölkühler gestartet würde, was hat der Ölkühler damit zu tun ?
Das Ding hat zwar was vom Rasenmäher und klappert aber dafür ists halt VW . Bin da von Volvo verwöhnt.
Brauche firmentechnisch leider mehr Platz
....
Nach der DPF Diskussion bin ich fast versucht einmal das Ding probezukaufen 65 TKM.
Stören tut mich das CD Navi und fehlende Xenon daher BJ 05 ?????.
Ideen Vorschläge dazu, was darf so etwas kosten ? Was kostet eine DPF Nachrüstung ?
BTW sind denn eigentlich tatsächlich Motorplatzer aufgrund der Ölverdünnungsproblematik bekannt ? Der sagte mir gestern, daß sich VWN der Sache annähme und ein Rückruf mit neuen Ölkühler gestartet würde, was hat der Ölkühler damit zu tun ?
Das Ding hat zwar was vom Rasenmäher und klappert aber dafür ists halt VW . Bin da von Volvo verwöhnt.
Brauche firmentechnisch leider mehr Platz
....