T5 Highline Probefahrt auch für mich

Oyster

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
gibt's nix für den Scheibenwischermotor seufz
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zum Glück keinen mehr und es wird mit den Downsizing Motoren nie wieder einen VW geben!
Nach einem Jahr hat es VW geschafft mir einen T5 Highline in Automatik 128 KW zur Probe zu geben (Leasingrückläufer) einmal alles ohne DPF ohne Xenon. Creme Innen, außen schwat Metallic:D.
Nach der DPF Diskussion bin ich fast versucht einmal das Ding probezukaufen 65 TKM.
Stören tut mich das CD Navi und fehlende Xenon daher BJ 05 ?????.
Ideen Vorschläge dazu, was darf so etwas kosten ? Was kostet eine DPF Nachrüstung ?

BTW sind denn eigentlich tatsächlich Motorplatzer aufgrund der Ölverdünnungsproblematik bekannt ? Der :D sagte mir gestern, daß sich VWN der Sache annähme und ein Rückruf mit neuen Ölkühler gestartet würde, was hat der Ölkühler damit zu tun ?
Das Ding hat zwar was vom Rasenmäher und klappert aber dafür ists halt VW :uuups:. Bin da von Volvo verwöhnt.
Brauche firmentechnisch leider mehr Platz
....
 
AW: T5 Highline Probefahrt auch für mich

nachzutragen bliebe noch KP Vorstellung EUR 32900 brutto passt das ?
 
Zurück
Oben