t5 highline ihnenraumbeleuchtung ohne funktion.

rambus

Jung-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H015941
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, ich habe seid erstem einen T5 Highline gekauft Bauj. 95 habe Probleme mit ihnen Beleuchtung wo bei die mit dem Drehknopf (lese leuchte) funk. aber die großen die normal weise bei öffnen die Türen leuchten müssen. Od. am Schalter vorne. tuts aber nicht. Hat jemand Vielleicht ein tipp. Danke voraus
 
AW: t5 highline ihnenraumbeleuchtung ohne funktion.

T5 Highline gekauft Bauj. 95


Glückwunsch,

da warst Du ja der Zeit weit voraus.

Oder "Zurück in die Zukunft" gesehen?
 
AW: t5 highline ihnenraumbeleuchtung ohne funktion.

Hallo,

Ursachen gibts da viele, so z.B.:

1) eine leere bzw. fast leere Batterie
Die Innenraumbeleuchtung beim Türöffnen sind bei mir in Summe 140Watt. Die werden durch das Batteriemanagement abgeschaltet.

2) ein Mikroschalter defekt

3) Innenraumbeleuchtung ist nach XX-Minuten selber ausgegangen und geht jetzt nicht wieder an. Auch nicht nach dem Verschließen und Wiederöffnen des Wagens.
Da hilft meist nur die Zündung kurz anzuschalten. (das hat bei mir geholfen)

Gruß Tobias
 
AW: t5 highline ihnenraumbeleuchtung ohne funktion.

Ich komme nicht weiter. Habe vor Werkstatt zu besuchen.
 
AW: t5 highline ihnenraumbeleuchtung ohne funktion.

T5 Highline gekauft Bauj. 95
Moin,

Du bist hier in der Rubrik für den T5.2, den gibt es seit Mitte 2009.
Den T5 generell gibt es seit 2003.

Wenn Du einen Bulli aus dem Jahr 95 hast, dann kann es nur ein T4 sein.
Dann wärst Du in diesem Forum komplett falsch!

Dein Profil ist leider noch komplett leer, so dass wir mit deinen absolut undurchsichtigen Angaben hier helfen sollen. Leider funktioniert unsere Glaskugel sehr schlecht.

Deshalb füll bitte dein Profil mit deinen Fahrzeugdaten aus. Das ist nicht zur Befriedigung unserer Neugier, sondern gehört hier zum guten Ton und gibt uns die Daten für die Hilfe.
Du möchtest, dass wir Zeit für die Hilfe investieren. Da ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn Du etwas Zeit investierst, um uns diese Hilfe zu erleichtern.

Wie so ein Profil aussehen sollte, kannst Du gerne an meinem Beispiel sehen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben