T5 Highline für 82 000 Euro

sibrimiso

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07-2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
13 Jahre T5..
Hallo zusammen,

anbei ein Link der mir zufällig bei ebay aufgefallen ist. Mir war nicht bewußt, dass man einen T5 Highline auf 82000 Euro "aufblasen" kann.

VW T5 Multivan Editionen // Vomberg GmbH

Schöne Autos - aber leider nichts für meinen Geldbeutel....

Micha

AW: T5 Highline für 82 000 Euro

in Köln sagt man: Man muß och jönne künne !!!

oder

Höre ich da den Ansatz von SOZIALNEID ???

Ich kann mir die Karre auch innen mit Blattgold ausschlagen, nur ob dann der Multivan noch sinnvoll nutzbar ist ???

Zum Trost, ich kann mir so einen teuren Multivan auch nicht leisten und bin mit meinem vollkommen zufrieden. Toll ich habe bei meinem also über die Hälfte gespart.

Grüße
Rubel.

82 k geht aber problemlos, siehe Konfigurator.

Vomberg scheint nur Autos mit Nebelscheinwerfern zu verkaufen... Dann diese ganzen Bastelbuden mit Plaste... naja, wers mag.

Bei 82k hört´s aber doch noch lange nicht auf, siehe Business (bis ca. 120k)!
Es ist halt für jeden was dabei, von 20k bis 120k Euro. Diese Fülle von Möglichkeiten sucht Ihresgleichen, ich kenne zumindest keinen anderen Wagen der SO vielseitig ist!

Schon mal jemand von TH Automobile in Berlin gehoert?

http://www.thautomobile.com/

Die bauen jeden T5 zum Porsche um (Motoren, Einrichtung, usw.) - dagegen sieht jeder MV Business sehr alt aus. Kostet allerdings auch entsprechend.

Bei 82k hört´s aber doch noch lange nicht auf, siehe Business (bis ca. 120k)!
Es ist halt für jeden was dabei, von 20k bis 120k Euro. Diese Fülle von Möglichkeiten sucht Ihresgleichen, ich kenne zumindest keinen anderen Wagen der SO vielseitig ist!
Na ja... den Business gibt es ab 120 000 Geldeinheiten, nach oben keine Grenze. :eek:

Schon mal jemand von TH Automobile in Berlin gehoert?

http://www.thautomobile.com/

Die bauen jeden T5 zum Porsche um (Motoren, Einrichtung, usw.) - dagegen sieht jeder MV Business sehr alt aus. Kostet allerdings auch entsprechend.

Die Firmenhalle ist echt stylisch, siehe Homepage. Ich habe die auf der Motorshow Essen gesehen, schöne Idee mit dem Pickup!
Geschwindigkeiten von über 270 km/h halte ich jedoch für unmöglich bei lediglich 420 PS. Auch mit der besseren Aerodynamik vorn durch Cleaning (Geschmackssache), kann das beim T5 imho nicht gehen.
Grundsätzlich aber auch nichts neues, siehe Firma Claer www.claer-automobile.de Die waren schon beim T3 mit so was aktiv!

Gruss,
Torsten

Na ja... den Business gibt es ab 120 000 Geldeinheiten, nach oben keine Grenze. :eek:

Bei uns stand ein Business beim Dealer NP 149k - 14 Monde alt und achtzehntausend km auf der Uhr zu haben für 79k :( -satte 70k in der kurzen Zeit verraucht:confused:

Für so einen Business ist halt kein Markt da. Das Teil war aber sicherlich ein Werkswagen, dann bleibt der Verlust ja in der Familie ;) Und selbst wenn nicht, es sind ausnahmslos Firmenwagen. Das wird dann halt als Verlust bilanziert.

Die geringe Klientel muss erstmal gefunden werden, ist halt nichts von der Stange. Das geht dann nur über den Preis.

Den Business würde ich gerne mal life und in Farbe sehen, aber in der Gegend hier habe ich noch keinen beim :D stehen sehen.
Afaik verkauft VWN 2000 Business im Jahr, die meisten werden als Shuttle-Fahrzeuge eingesetzt.
So zumindest die Aussage bei der ("privaten", weil mit Kleinkind und daher im Werks-T5) Werksführung in Hannover.

Aber es stimmt: Einfacher kann man sein Geld kaum vernichten ;)

Zurück
Oben