T5 Highline Chromleisten aussen

Achim64

Top-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005 bis jetzt 223000KM
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Golf 6 Lenkrad,Front und Heckkamera.VCDS Pro Original
Umbauten / Tuning
Ja Front Faceliftumbau
Spritmonitor ID
FIN
WVZZZ7HZ5H103xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
5.1 AXE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Öl 50601,180Ah Lima,
Hallo ihr,
möchte gerne die Chromleisten nachrüsten.Habe heute von Ebay welche bekommen.Doch die sind 50mm hoch oder breit.
Die Originalen sind doch nicht so breit oder?
Weiss jemand was die beim VW kosten?
Danke Achim

mv.jpg
 
Hej Achim,

ich habe gerade keine Möglichkeit zu messen, aber die Originalleisten am HL sind ca. 25mm breit.
...evtl hilft dir das schon. Das genaue Maß kann ich später nachliefern ;).
 
Hi FISK,danke habe ich mir in etwa gedacht.Muss ich die anderen wohl zurücksenden.
Gruss Achim
 
Hat jemand denn die seitlichen Chromleisten und !! die Ramschutzleisten dran?
Wie sieht denn das aus? Ich frage deswegen weil ich in meiner Seite eine Welle im Blech habe und ich durch die Leisten
den Fehler etwas verdecken könnte.Aber ob das nicht zu viel ist an Leisten?
 
Moin Achim,

schreib doch mal den User @ulli.bully an.
Ich meine der hätte beide Leisten dran.

Wenn du was gescheites an Chromleisten gefunden hast, poste mal die Quelle.
Ich wollte das an meinem auch noch machen. (Nur die schmalen Chromleisten)
 
Hallo,

wirklich schöner ist der Bus damit nicht, aber die Schutzfunktion hat sich bereits mehrfach:) bewährt.

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Monta 2013 (5).JPG
    Monta 2013 (5).JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 156
Danke,ja hast recht ohne Ramschutzleisten sieht es schöner aus.Hast du die schon dran gehabt oder nachträglich montiert?
 
Hallo,

wie du aus meinem Profil ersiehst, ist es ein MV SL, da gibt es weder die Chrom- noch die Kunststoffleisten, für Geld oder gute Worte, also nachgerüstet.
Zuerst die Kunstoffleisten, weil mir jemand genau auf der Höhe derselben eine Macke reingehauen hatte, die sich daruch 100% kaschieren ließ, Chrom kam später.

Ulli
 
Ok und was haben die gekostet?
 
Hallo Achim,

hier schon mal die erforderliche Teileliste:

1x Chromleiste Fahrertür(Teilenummer: 7E0 853 053 2ZZ)
1x Chromleiste Beifahrertür (Teilenummer: 7E0 853 054 2ZZ)
1x Chromleiste Tankdeckel(Teilenummer: 7E0 853 093 2ZZ)
1x Chromleiste Schiebetür rechts & links(Teilenummer: 7E0 853 101 2ZZ)
1x Chromleiste Heckklappe(Teilenummer: 7E0 853 079)nur für Fahrzeuge mit nach oben öffnender Heckklappe
oder
1x Chromleiste Seitenwand links (Teilenummer: 7E0 853 057)für Fahrzeuge OHNE Schiebetür links
 
Super vielen Dank
 
Hallo ihr,
möchte gerne die Chromleisten nachrüsten.Habe heute von Ebay welche bekommen.Doch die sind 50mm hoch oder breit.
Die Originalen sind doch nicht so breit oder?
Weiss jemand was die beim VW kosten?
Danke Achim

Anhang anzeigen 115939
Hallo Achim,
auf die schnelle gemessen, sind es 24 mm.
Hast Du denn die 50 mm Leisten mal drangehalten ?
Vielleicht sehen die ja auch ganz gut aus ?
Manchmal wünsche ich mir die "alten" lackierten Leisten zusätzlich zurück.
Gruß Rudolf
 
Nein hab ich nicht drangehalten.Ich glaube das die schon ziemlich auffällig sind.
 
Hallo,
mal die Preise zu den Leisten!

1x Chromleiste Fahrertür(Teilenummer: 7E0 853 053 2ZZ) = Preis: 51,29 € incl. 19% Mwst
1x Chromleiste Beifahrertür (Teilenummer: 7E0 853 054 2ZZ) = Preis: 51,29 € incl. 19% Mwst
1x Chromleiste Tankdeckel(Teilenummer: 7E0 853 093 2ZZ) = Preis: 20,71 € incl. 19% Mwst
1x Chromleiste Schiebetür rechts & links(Teilenummer: 7E0 853 101 A 2ZZ) = Preis: 66,76 € incl. 19% Mwst
1x Chromleiste Heckklappe(Teilenummer: 7E0 853 079 2ZZ)nur für Fahrzeuge mit nach oben öffnender Heckklappe = Preis: 83,18 € incl. 19% Mwst
oder
1x Chromleiste Seitenwand links (Teilenummer: 7E0 853 057 2ZZ)für Fahrzeuge OHNE Schiebetür links = Preis: 66,76 € incl. 19% Mwst

für die Richtigkeit der Preise übernehme ich keine Haftung ;) muß jeder bei seinem :D erfragen. Gibt immer ein + & - was halt jeder so draufschlägt!
 
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben