xHerrVorragendx
Jung-Mitglied
- Ort
- Nordheide
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
- Umbauten / Tuning
- Maxyon Silverstone III Naviceiver (S160), 245/45 R18, Scheibentönung, Westfalia AHK, Sitzbank-Mod, Dectane RV35ALLBS LED
Moin zusammen,
wir haben heute einen T5 besichtigt und per Handschlag gekauft. Endgültige Abholung erfolgt noch.
Es ist ein T5 Highline 2,5 TDI BJ2007, mit 174PS und Schaltgetriebe.
Der Wagen hat jetzt 2 Vorbesitzer, ist alle 2 Jahre beim VW-Service gewesen und hat Tüv regelmäßig ohne Mängel bestanden.
Das gute Stück hat 99000 km runter, ist mittelmäßig gepflegt (Innenraum zeigt einige Nutzungsspuren, außen ein paar Kratzerchen und behandelte Rosstelle an einem Türgriff, die wir aber LAckieren lassen würden), läuft soweit kraftvoll und fahrwerkstechnisch unauffällig.
Der Wagen ist 8fach bereift, hat Leder, Navi, Klima, PDC, Standheizung, 2elektrische Schiebetüren usw..
Das Motoröl war schwarz, letzter Wechsel vor einem Jahr und etwa 10000km. Ist das normal? Kenne das von meinem 5er BMW Diesel nicht.
Oberhalb des Turboladers(Einlass?? Auslass???) ist er etwas schwarz aber trocken. Motorwäsche wurde nicht durchgeführt und ich konnte keine Leckage feststellen. Ist das ok?
Kupplung fand ich persönlich etwas schwergängig, fahre sonst Automatik.
Beim Einfahren in die Hofeinfahrt ist mir bei stark eingeschlagenen Lenkrad beim Ansfahren ein leichtes, metallisches Schlagen aufgefallen. Spurstangen sind scheinen mir aber ok. Was kann das sein?
Preislich haben wir uns auf 20400€ geeinigt. Passt das Angebot?
Gruß
Timo
wir haben heute einen T5 besichtigt und per Handschlag gekauft. Endgültige Abholung erfolgt noch.
Es ist ein T5 Highline 2,5 TDI BJ2007, mit 174PS und Schaltgetriebe.
Der Wagen hat jetzt 2 Vorbesitzer, ist alle 2 Jahre beim VW-Service gewesen und hat Tüv regelmäßig ohne Mängel bestanden.
Das gute Stück hat 99000 km runter, ist mittelmäßig gepflegt (Innenraum zeigt einige Nutzungsspuren, außen ein paar Kratzerchen und behandelte Rosstelle an einem Türgriff, die wir aber LAckieren lassen würden), läuft soweit kraftvoll und fahrwerkstechnisch unauffällig.
Der Wagen ist 8fach bereift, hat Leder, Navi, Klima, PDC, Standheizung, 2elektrische Schiebetüren usw..
Das Motoröl war schwarz, letzter Wechsel vor einem Jahr und etwa 10000km. Ist das normal? Kenne das von meinem 5er BMW Diesel nicht.
Oberhalb des Turboladers(Einlass?? Auslass???) ist er etwas schwarz aber trocken. Motorwäsche wurde nicht durchgeführt und ich konnte keine Leckage feststellen. Ist das ok?
Kupplung fand ich persönlich etwas schwergängig, fahre sonst Automatik.
Beim Einfahren in die Hofeinfahrt ist mir bei stark eingeschlagenen Lenkrad beim Ansfahren ein leichtes, metallisches Schlagen aufgefallen. Spurstangen sind scheinen mir aber ok. Was kann das sein?
Preislich haben wir uns auf 20400€ geeinigt. Passt das Angebot?
Gruß
Timo