T5 Highline - Automatik 2008 / 82500 km - Preis gerechtfertigt?

Orcca

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin selbstständig und arbeite als Handelsvertreter. Suche ein gutes Reiseauto mit der Möglichkeit, Kunden zu besuchen und Geschäftspartner mitzunehmen. Das Auto auch als mobiles Büro zu nutzen und ab und zu mal ein sperriges Teil zu transportieren. Wichtiger Punkt ist auch das die MwSt. ausweisbar ist. Aktuell bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ist eine Komplettausstattung:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256478784&asrc=st|sr,as

Ich habe auch schon dort angerufen und der Händler meinte, etwas Verhandlungsspielraum ist beim Preis noch vorhanden. Das Auto hätte noch eine Händlergarantie. Anschauen und Probefahrt ist auch kein Problem. Der Highline steht in meiner Nähe.

Wie ist eure Meinung zu dem T5 Multivan.

Vorab vielen Dank für eure Aussagen.

Viele Grüße
Orcca

Tja, wenn die Automatik nicht wäre ...

Leider ist das AG nicht besonders haltbar. Die meisten sind beim 128kw zwischen 100.000 und 150.000km hin. Gute Reparaturmöglichkeiten gibt es kaum und ein AT Getriebe kostet rd. 6.000 EUR:

Gruß, Marcus

Danke Marcus für den Hinweis.
Muss dann mal genauer nachfragen wegen der Garantieleistung bzw. optimistisch auf 150000 und vielleicht etwas mehr Kilometer hoffen.
Sonst ist der angebotene Highline schon interessant. Werde ihn mir morgen oder übermorgen anschauen, falls er noch da ist.

Gruß, Orcca

Zurück
Oben