T5 GP / live und in Farbe...

AW: T5 GP / live und in Farbe...

wie zu erwarten war und ich schon befuerchtete:
Ich rechne aber nicht damit, dass es eine wird (wenn, waer's auch fuer mich eine), eher ein "der Fred neben dem Auto erzaehlt aus seiner Glaubensgeschichte"...
lt. Aussage des genannten Fachinformateurs, die VW(N) neben die Autos stellte, sollte auch der neue T5 fuer Probefahrten zur Verfuegung stehen.

War allerdings klar - er war genauso informativ wie wissend: Nix gab's, dafuer immerhin ein bissel DSG und andere Feinheiten, aber kein T5 :(

Naja, ich dachte es mir schon, insofern bin ich nicht sooo enttaeuscht - mal gucken, was noch so kommt ;)

ndlz.
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

und das war DAS GEHEIMNIS was du uns erzählen wolltest??
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Moin,

ja, er hat wohl gehofft, als einer der ersten hier, den neuen T5 Probe zu fahren und uns von dem Waaaahnsinnsgefühl zu erzählen einen 180 PS CRTDI zu fahren:D:D:D.

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, Piech hätte ihm gesteckt, dass der T5 Mitte 2010 den 3,0 L V6 mit TDI erhält.

Gruß Tom
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

so isses - waer' schon geil gewesen... Aber im Nachhinein betrachtet war selbst der klitzekleine Funken Hoffnung irrational :(

Ueber andere TDIs war noch nix zu erfahren, sorry :(
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Ooh mann,
jetzt habe ich zwei Nächte nicht geschlafen...;)


Gruß. Heiko:rolleyes:
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

was soll ich denn sagen, als direkt Betroffener? ;) :(

Also, ab in die Heia...
 
Zurück
Oben