T5 GP / live und in Farbe...

nur-die-laenge-zaehlt

Top-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2009 ;) Mj 2010?
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ma guggn...
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Wunschliste: LR, Climatronic, 2 el. Schiebetueren, Heckfluegeltueren...
Umbauten / Tuning
ma guggn :)
Moinsen,

nur kurz, bin ziemlich alle - mehr 'morgen', dann auch was ganz Spezielles fuer unseren Vielschreiber :D

btw: auf der IAA gibt's keinen T5.2 Trapo und/oder Caravelle *schnueff*... Ich fahr' wieder nach Hause ;)

NachtGruessle,

ndlz.
incl. Wunschdenken - im T5 "derzeit nicht geplant" (mit Betonung auf 'nicht geplant' :/
 

Anhänge

  • iaa_t5gp_090914_ndlz-182.jpg
    iaa_t5gp_090914_ndlz-182.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 781
  • iaa_t5gp_090914_ndlz-188.jpg
    iaa_t5gp_090914_ndlz-188.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 739
  • iaa_t5gp_090914_ndlz-197.jpg
    iaa_t5gp_090914_ndlz-197.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 757
  • iaa_t5gp_090914_ndlz-223.jpg
    iaa_t5gp_090914_ndlz-223.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 760
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Kann ich Deine Bilder bei uns im Forum verlinken?
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Moin Nudel,

konnste Dein Signe nicht irgendwo rechts/links inne Ecke bappen?
Immer mitten auf die Details, grrrrr.

Aber :danke: für die Bilder. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis mein Händler mich mit der Stretchlimo zur Probefahrt abholen kommt.:D:D:D rchchchch.

Gruß Tom
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Moinsen,

nur kurz, bin ziemlich alle - mehr 'morgen', dann auch was ganz Spezielles fuer unseren Vielschreiber :D

Vielen Dank!

Von vorne ... da kann man sich sicher dran gewöhnen.
Die Rückleuchten ... da hätte ich in der Preisklasse endlich was mit LED erwartet!
Start-Stop-Knopf ... solange es keine automatische Motorabschaltung gibt macht der wenig Sinn, aber sie können ein teures mechanisches Bauteil einsparen ;-)
... und ganz wichtig: der Tacho geht jetzt bis 240km/h ... eine elektronische Schaltpunktanzeige wird man aber wohl vergebens suchen.

Bei solchen Neuerungen muss ich mich manchmal schon fragen auf welcher Insel die eigentlich leben ...


EDIT: Zeigt das Foto mit dem Start-Stop-Knopf wirklich einen T5 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 GP / live und in Farbe...

eine elektronische Schaltpunktanzeige wird man aber wohl vergebens suchen.

Bei solchen Neuerungen muss ich mich manchmal schon fragen auf welcher Insel die eigentlich leben ...


Hallo DieterT5,

eine Schaltpunktanzeige soll meines Wissens im T5.2 verbaut sein - alles wird irgendwann mal gut :rolleyes:
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Nachdem ich nun Monate das T5 Board gelesen habe, jetzt auch mal ein "Beitrag" meinerseits, bzw. eine einfache Frage: Steht auf der IAA auch ein California Beach und falls ja, könnte einer der Boardler, die vor Ort sind, davon vielleicht auch ein Foto machen?

Schonmal vielen Dank - und dass dieses Board DIE Informationsquelle für den Bulli ist, müsste jedem der lesen kann, klar sein - Danke an alle Schreiber !
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Kann ich Deine Bilder bei uns im Forum verlinken?
ja.
konnste Dein Signe nicht irgendwo rechts/links inne Ecke bappen?
nein, sorry.
Immer mitten auf die Details, grrrrr.
jaaa, ich weiss - aber musste sein, da die Bilder nirgends anders aufgtauchen duerfen (Auftrag) - sorry...
Aber :danke: für die Bilder.
gerne - kommen gleich noch mehr ;)
EDIT: Zeigt das Foto mit dem Start-Stop-Knopf wirklich einen T5 ???
nein. Glueckwunsch, Du hast den Fehler gefunden ;)

Und darauf bezog sich mein "Wunschdenken"-Kommentar...

Ist der neue Skoda "Super-B" [wie es eben einer aussprach *lol*] Combi - geiles Teil!
Steht auf der IAA auch ein California Beach
nein, nur der oben schon gezeigte, ich hab' ihn groesser ;)

So, die Nudel geht sich dann mal an die restlichen Bilder machen...
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

und weiter geht's - nur ein paar kleine Details (nicht nur VWN ;)) - wobei bei #169 fuer mich die Sonnenblende zwischen Scheibe und Vorhang gehoert, aber der "Fred" (siehe anderer Thread) wollte's mir irgendwie nicht glauben...

Wenn das stimmt, was mir heute jemand bestaetigte, gibt's in den kommenden Tagen noch 'ne gaaanz dicke Ueberraschung - aber noch glaub' ich net dran *geheimnisvoll-laechel*!
 

Anhänge

  • iaa_t5gp_090915_ndlz-169.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-169.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 417
  • iaa_t5gp_090915_ndlz-172.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-172.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 401
  • iaa_t5gp_090915_ndlz-176.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-176.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 408
  • iaa_t5gp_090915_ndlz-189.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-189.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 392
  • iaa_t5gp_090915_ndlz-195.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-195.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 437
AW: T5 GP / live und in Farbe...

los... lass uns nicht so lange warten... raus mit dem geheimniss
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Citroen hat da aber ne schigge Ausstattung :D, aber wohl leider nur ne Mehrausstattung :confused:.

Da ich es nicht auf die IAA schaffe, bin ich natürlich auch heis auf Bilder sämtlicher T5 Modelle, vorallem bin ich annem langen Caravelle interessiert.

Bin gespannt, was es hier noch zu sehen gibt ;).
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Berichte doch mal über die Citroen-Ausstattung.
Ist doch wohl keine Alternative zu T5.2. Oder?
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Citroen hat da aber ne schigge Ausstattung :D, aber wohl leider nur ne Mehrausstattung :confused:.
welche Zitrone meinst du? Wobei ich gestern im Scudo (jaaa, Fiat, is' aber das gleiche ;)) mitgefahren bin - imho das sinnvollste Presseshuttle vor Ort. Was bringt mit einigem Equipment beladenen Presseleuten ein 1er BMW, auch wenn er weiss und sparsam und CO2-arm etc. ist? Er ist einfach zu klein :(
Da ich es nicht auf die IAA schaffe, bin ich natürlich auch heis auf Bilder sämtlicher T5 Modelle, vorallem bin ich annem langen Caravelle interessiert.
sorry, nur der eine Cali und drei Multivans (normal, LR, Highline) :(
Bin gespannt, was es hier noch zu sehen gibt ;).
von mir eher nix mehr, ausser "sollte-da-noch-ws-kommen" ;)

ndlz.
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Berichte doch mal über die Citroen-Ausstattung.
Ist doch wohl keine Alternative zu T5.2. Oder?

welche Zitrone meinst du?

Moin,

:confused::confused::confused:meine Güte, steht Ihr auf dem Schlauch, oder ist es die "Sonderausstattung" bei Citroen die euch aufm Schlauch steht.:confused::confused::confused:

Gemeint ist natürlich Nudels Bild Nr. 195. Aber - was er zu der Ausstattung berichten soll, keine Ahnung. Ich geh mal davon aus, dass man diese Ausstattung zwar evt. für Geld und gute Worte bekommt :D, aber niemals ab Werk.

Gruß Tom
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

*lol* - fuer Geld? Oh Man(n)... Dann doch lieber Calfornia ;)

Gute Worte? Naja, *nach* dem Foito hat sie sogar gelaechelt *grins*... Ansonsten war ich heute eher nutzi-frei (andere haben auch nette Leute - und da bei den Multis nur Maenner standen, hab' ich mich nett mit einer am Skoda Superb Kombi unterhalten ;))

Wegen der "Ueberraschung" kann ich erst morgen was sagen, heute ging da nix. Ich rechne aber nicht damit, dass es eine wird (wenn, waer's auch fuer mich eine), eher ein "der Fred neben dem Auto erzaehlt aus seiner Glaubensgeschichte"...

ndlz.
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

Moin,

:confused::confused::confused:meine Güte, steht Ihr auf dem Schlauch, oder ist es die "Sonderausstattung" bei Citroen die euch aufm Schlauch steht.:confused::confused::confused:
Gröööhhhlll =).

Gemeint ist natürlich Nudels Bild Nr. 195. Aber - was er zu der Ausstattung berichten soll, keine Ahnung.
Da hätt ich gern was zu erzählen :D.

Ich geh mal davon aus, dass man diese Ausstattung zwar evt. für Geld und gute Worte bekommt :D, aber niemals ab Werk.
*Lol* Für Vorstände schon :rolleyes:.



*lol* - fuer Geld? Oh Man(n)... Dann doch lieber Calfornia ;)

Gute Worte? Naja, *nach* dem Foito hat sie sogar gelaechelt *grins*...
:D Ich mag´s, wenn SIE mir zeigt, wo´s lang geht, weich bin selber ;).

Wegen der "Ueberraschung" kann ich erst morgen was sagen, heute ging da nix. Ich rechne aber nicht damit, dass es eine wird (wenn, waer's auch fuer mich eine), eher ein "der Fred neben dem Auto erzaehlt aus seiner Glaubensgeschichte"...
Na bin ich aber gespannt, übrigens über nen paar Fotos vom hinteren MV-innenraum, würde ich mich auch freuen :p.
 
AW: T5 GP / live und in Farbe...

:D ja en bißchen devot schadet nie :D;).
das hiess "ein bissel bi schadet nie" und bezieht sich bei mir natuerlich nur auf Antriebe ;)
:p aber ich bitte darum, genau mein Profil :D.
ok, auf die Schnelle - MV faellt bei mir weg, ich will/muss wohl Caravelle... ;)

Und nu' geht's weiter...
 

Anhänge

  • iaa_t5gp_090915_ndlz-164.jpg
    iaa_t5gp_090915_ndlz-164.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 206
AW: T5 GP / live und in Farbe...

@NDLZ. und was ist mit deiner News
 
Zurück
Oben