benmxs
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen. Mein T5 Bj 2003 macht immer mehr Geräusche aus dem Getriebe. Der 1. und 2. Gang hören schon seit einigen TKm sehr ungesund an, war aber bislang stabil. Jetzt sind neue Geräusche im Antriebsstang aufgetaucht. Das wird auch lauter.. Der VW Mechaniker sagt klar, dass man da wohl mal ans Getriebe müsste.
Hatte eigentlich gedacht mir einen neuen Gebrauchten zu erwerben, bin aber von den aktuellen Gebrauchtmarktpreisen etwas vor den Kopf gestossen. Daher die Frage: Lohn sich eine Getriebereparatur da noch? Der Gute hat ja mittlerweile auch schon 280TKm drauf. Motor ist aber eigentlich noch prima.
Falls ja, hat jemand ne gute Adresse möglichst in Süddeutschland, wo man sowas in Auftrag geben könnte?
Mit Danke und Gruss,
Ben
Hatte eigentlich gedacht mir einen neuen Gebrauchten zu erwerben, bin aber von den aktuellen Gebrauchtmarktpreisen etwas vor den Kopf gestossen. Daher die Frage: Lohn sich eine Getriebereparatur da noch? Der Gute hat ja mittlerweile auch schon 280TKm drauf. Motor ist aber eigentlich noch prima.
Falls ja, hat jemand ne gute Adresse möglichst in Süddeutschland, wo man sowas in Auftrag geben könnte?
Mit Danke und Gruss,
Ben