T5 Getriebe ausbauen???

mxpaul

Jung-Mitglied
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk,20 Zoll Bmw Felgen ,Audi TT Ledersitze
Hallo alle zusammen!!Ich möchte bei meinem T5(2004er 2,5 TDI AXD 6Gang Getriebe ) das Getriebe ausbauen da der Nehmerzylinder der Kupplung den Geist aufgegeben hat .Hat jemand eine Anleitung dafür oder hilfreiche Tips????Danke im vorraus .Gruß Jörg
 
Zurück
Oben