T5 gesucht bis ca. 10K€: Daily, Motorrad Transport, pragmatisches Camping

Ich hab für die Tankentlüftung immer nen Schlauch mit Adapter nach draußen gemacht. Anstecken, und man ist den Geruch los.....

Am Überlaufschlauch oder wo hast du das angebracht?





Leute, ich habe gestern mal meine Suche um einen Caddy Maxi erweitert... Preislich leider nicht allzu viel Unterschied, die haben dann aber oft Tempomat & Klimaanlage was kaum ein T5 um die 10-15K hat... Vom Platz reicht es auch fürs Motorrad. Als Daily wärs ja vermutlich noch praktischer, zum schlafen naja.
 
Nee...immer die Tankentlüftung nehmen. Da kommt der "Stinky" her 🙂
 
Eigentlich cool, aber eine Seitenscheibe zur Rückscheibe wäre schon cool, oder was denkst du?

Meine Meinung?
;)
Ruf in Moers mal an, vll bauen die dir auch direkt ein.
Haben nen Autohandel und hatten sich den für die heimische Baustelle geholt.
Wäre es net die Langversion, hätte ich mir den mal angeschaut.
 
Meine Meinung?
;)
Ruf in Moers mal an, vll bauen die dir auch direkt ein.
Haben nen Autohandel und hatten sich den für die heimische Baustelle geholt.
Wäre es net die Langversion, hätte ich mir den mal angeschaut.
Ja teile sind überraschend günstig, habe ich heute festgestellt :) weiß aber nicht ob ich selbst unbedingt da schneiden will... ich Checks mal danke!
 
Das ist der 2,0 common rail Motor. Sparsam und zuverlässig 👍
 
Danke für euer ehrliches Feedback!
Wenig !
Sieht nach einer verbastelten Karre aus !

Hatte ich jetzt nicht den Eindruck, Navi und Scheinwerfer sind halt optisches tuning, wers braucht...
Ich schau mal morgen unter die Kiste :)

Was wäre noch hiermit? Etwas teuer aber vielleicht lässt sich drüber reden:

Gibts einen kompletten Guide welche Motorisierungen es gibt, wie man diese erkennt und worauf man achten muss? Suche jedes mal neu im Forum...
 
@chack

Mein Favorit wäre auch der in Moers - Fenster kann man nachrüsten 🧐


... und auch das etwas teure Händlerangebot in Reutlingen finde ich nicht so schlecht.

Vor Allem, wenn man es mit der Riffelblechbude aus München vergleicht...den würde ich nicht mal ansehen, wenn er in der Nachbarschaft stehen würde 😖 .... Ich finde den um mindestens 4 - 5 k€ zu teuer ... aber das ist nur meine Meinung - ich mag halt keine zusammengefrickelten Bastelbuden und keine illegalen LED-Bars...
 
@chack

Und ?? Warst Du in Moers und hast eingekauft ....🚌 ?? Oder war da jemand schneller ??

.... 🧐 hast Du die Riffelblechbude mal besichtigt ??
 
Moers war jemand anders leider schneller...
Tatsächlich habe ich die Riffelblechbude gestern gekauft obwohl ihr keine Fans wart ;) War mit dem Verkäufer in einer Werkstatt nochmal einen Profi drüber schauen lassen. Sah alles gut aus.

Werde mich jetzt im Winter an den Umbau machen.
Zuerst will ich prüfen, ob alle Nebenverbraucher über die 2. Batterie laufen, ansonsten umklemmen. Dann noch eine kleine USB Steckdose in die Konsole bauen. Das sollte alles schnell gehen.
Dann gehts nach hinten ;)

Profil wird gleich aktualisiert.
 
Da fliegt mir doch das Blech weg

Glückwunsch zum "Neuwagen" 🚌 - nochmal von der Werkstatt drüberkucken lassen war auf jeden Fall ne gute Idee! Eas hat der Dicke letztlich gekostet ... gute 10 k€ ?

.... berichte weiter, was daraus wird
 
Glückwunsch und stets gute Fahrt
 
Zurück
Oben