matzfetter
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 15.02.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein, wofür? leistung satt
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Vollausstatung außer Leder
- Umbauten / Tuning
- warum
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe. Komme gerade aus dem Urlaub von Italien zurück.
Auf der Hinfahrt von Marburg über Regensburg, Salzburg nach Jeselo gab es keinerlei Schwierigkeiten.
Dann die Rückfahrt.
Die ersten 200 km lief das Gespann von Italien VW t5/2 180 PS mit Caravan Hymer Nova 1700 kg (laut
Waage) problemlos. Dann stellte sich folgendes ein: Öltemperatur auf 130° keine Leistung, Geschwindig-
keit wurde bei 80km/h begrenzt.
Mein VW Händler hat den Fehlerspeicher ausgelesen aber keinen Fehler feststellen können, auch zu der
Öltemperatur konnte er keine Erklärung liefern. Er wolle sich mal im Werk erkundigen ob es hierfür eine
Erklärung gibt.
Könnt Ihr hier Erfahrungen von eurer Seite mitteilen, hatte einer die selben Probleme?
nin für jeden Hinweis der zur Klärung beiträgt dankbar.
Grüße matzfetter
brauche eure Hilfe. Komme gerade aus dem Urlaub von Italien zurück.
Auf der Hinfahrt von Marburg über Regensburg, Salzburg nach Jeselo gab es keinerlei Schwierigkeiten.
Dann die Rückfahrt.
Die ersten 200 km lief das Gespann von Italien VW t5/2 180 PS mit Caravan Hymer Nova 1700 kg (laut
Waage) problemlos. Dann stellte sich folgendes ein: Öltemperatur auf 130° keine Leistung, Geschwindig-
keit wurde bei 80km/h begrenzt.
Mein VW Händler hat den Fehlerspeicher ausgelesen aber keinen Fehler feststellen können, auch zu der
Öltemperatur konnte er keine Erklärung liefern. Er wolle sich mal im Werk erkundigen ob es hierfür eine
Erklärung gibt.
Könnt Ihr hier Erfahrungen von eurer Seite mitteilen, hatte einer die selben Probleme?
nin für jeden Hinweis der zur Klärung beiträgt dankbar.
Grüße matzfetter

und tante navi sagte ich muss da lang...aber spass bei seite...dat muss ich nicht nochmal haben