Hallo T5 Gemeinde,
vor ca. 2 Jahren wünschte sich ein Kumpel unbedingt einen T5...
dann ging es los mit der schrauberrei
Bin ein Hobbyschrauber mit ca.30 Jahre Erfahrung.So maches zerlegt und
wieder zusammengebaut...doch der T5 raubt einem schon die Nerven
Den T5 mit Nockenwellenschaden gekauft..naja,eigendlich kein Hexenwerk,wieder zusammen, den Motor gestartet ,und gleich gewusst,da stimmt was nicht !!!! ab jetzt wusste ich das derAXD Motor Mist ist
Ende vom Lied......
- Laufbuchsen haben keine Beschichtung mehr!!!!
-Motor raus,zerlegen
-Neue Stahlbuchsen,Kolben Lagerung,usw.
-Alles zusammenbauen,einbauen...und gut ist
und das alles bei ca.120000Km!!!!!!
Dieses Forum gefällt mir,darum hoffe ich hier Hilfe und Anregungen zu bekommen...weil..habe da aktuell ein problem mit dem Turbo
gruß aus der Ortenau
vom Schorsch
vor ca. 2 Jahren wünschte sich ein Kumpel unbedingt einen T5...
dann ging es los mit der schrauberrei
Bin ein Hobbyschrauber mit ca.30 Jahre Erfahrung.So maches zerlegt und
wieder zusammengebaut...doch der T5 raubt einem schon die Nerven
Den T5 mit Nockenwellenschaden gekauft..naja,eigendlich kein Hexenwerk,wieder zusammen, den Motor gestartet ,und gleich gewusst,da stimmt was nicht !!!! ab jetzt wusste ich das derAXD Motor Mist ist
Ende vom Lied......
- Laufbuchsen haben keine Beschichtung mehr!!!!
-Motor raus,zerlegen
-Neue Stahlbuchsen,Kolben Lagerung,usw.
-Alles zusammenbauen,einbauen...und gut ist
und das alles bei ca.120000Km!!!!!!
Dieses Forum gefällt mir,darum hoffe ich hier Hilfe und Anregungen zu bekommen...weil..habe da aktuell ein problem mit dem Turbo
gruß aus der Ortenau
vom Schorsch