PK91
Jung-Mitglied
- Registriert
- 10 Juni 2022
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Software
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo.
Mein T5 Bj 2013 2,0 Caab mit 102 PS (140 derzeit) hat ein Problem.
Er Fährt sich super. Volle Leistung.
Wenn ich aber an eine Kreuzung ran rolle, geht er manchmal aus. Fehler tritt nur auf wenn Kupplung getreten und Gang eingelegt ist und ich bremse. Wenn der Leerlauf drin ist passiert es nicht.
Wenn er aus geht blinkt die Glühwendel.
Manchmal leuchtet dann auch die MKL.
Motor lässt sich aber immer wieder ganz normal starten oder direkt beim Auskuppeln geht er wieder an.
Fehler: P008700 Kraftstoff Rail-/ Systemdruck zu niedrig
Zumesseinheit in der Hochdruckpumpe wurde vor 2 Jahren getauscht.
Raildrucksensor letztes Jahr.
Vor 2 Monaten der Dieselfilter
Der Fehler ist immer nach einer Reparatur paar Monate weg. Kommt aber leider wieder.
Und gestern war es dann mal wieder so weit. Langsam hab ich keine Lust mehr.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Ist nur wie Rätselraten hier. Ich will auch nicht sinnlos Teile tauschen.
Vielen Dank
MfG Philip
Mein T5 Bj 2013 2,0 Caab mit 102 PS (140 derzeit) hat ein Problem.
Er Fährt sich super. Volle Leistung.
Wenn ich aber an eine Kreuzung ran rolle, geht er manchmal aus. Fehler tritt nur auf wenn Kupplung getreten und Gang eingelegt ist und ich bremse. Wenn der Leerlauf drin ist passiert es nicht.
Wenn er aus geht blinkt die Glühwendel.
Manchmal leuchtet dann auch die MKL.
Motor lässt sich aber immer wieder ganz normal starten oder direkt beim Auskuppeln geht er wieder an.
Fehler: P008700 Kraftstoff Rail-/ Systemdruck zu niedrig
Zumesseinheit in der Hochdruckpumpe wurde vor 2 Jahren getauscht.
Raildrucksensor letztes Jahr.
Vor 2 Monaten der Dieselfilter
Der Fehler ist immer nach einer Reparatur paar Monate weg. Kommt aber leider wieder.
Und gestern war es dann mal wieder so weit. Langsam hab ich keine Lust mehr.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Ist nur wie Rätselraten hier. Ich will auch nicht sinnlos Teile tauschen.
Vielen Dank
MfG Philip