Ich melde mich nochmal, nachdem ich die Möglichkeit hatte ein paar mehr Details von dem eventuellen T6.1 herauszufinden.
Beim Bus ist eigentlich alles in top Zustand. Nichtmal die Achskörper haben Flugrost. Kein Kratzer, kein Steinschlag, eigentlich 1:1 wie ein Neuwagen.
Was mich allerdings stark irritiert hat ist, dass der Bus offensichtlich nur mit einem Einzelsitz + 3er Sitzbank ausgeliefert wurde.
Der Verkäufer (1. Besitzer) hat gemeint, dass er ihn nicht anders bestellen konnte. Der Bus hat eine 2. Batterie sowie Reserverad, allerdings nur 70ltr. Tank Werkseitig .
Gab es diese Option tatsächlich? Eventuell wegen dem höchst zulässigem Gesamtgewicht? Ich konnte nur etwas in die Richtung, allerdings mit nur 5 Plätzen finden. Da hatte es offenbar etwas mit dem Gewicht zutun.
Dieser Bus hätte dann 6 Plätze, allerdings stehen im Zulassungsschein 7.
Ich muss an der Stelle sagen, dass ich dem Verkäufer da wirklich glaube. Er hätte keinen Nutzen mich anzulügen, eher im Gegenteil.
Er wirkt auch absolut ehrlich und es passt sonst wirklich alles zu 100%.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gegessen ist das Ganze jedoch für mich noch nicht, überlege tatsächlich noch irgendwie Platz für einen 2. Bus zu schaffen.
Lg
T5Driver99
Ps: habe in der Ausstattungsliste noch diesen Punkt (1.Punkt) gefunden. Was macht das für einen Sinn? Oder kann das unabsichtlich passiert sein? Er hat gemeint, er hätte eigentlich auch gerne 2 Einzelsitze gehabt, aber er ist so ausgeliefert worden.