T5 gebraucht kaufen..???

Ziegenpeter

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
Caddy Kombi
Erstzulassung
März 2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, warum...läuft doch.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Moin liebe Mitinsassen,

ja ich gebe zu ich bin infiziert vom T5, allerdings bin ich auch Neuling in dieser Angelegenheit.

Habe hier im Board schon einiges erfahren können und würde gern wissen, ob man diese Model ..

T5, 1.9 TDI, 75Kw, Bj.2006, DPF, PKW (z.B.)

mit einer Laufleistung von ca. 200.000 KM noch für...

9450,00 Euronen kaufen sollte.

Von der technischen Ausstattung her soweit O.K. für mich, außer Reifen müßten komplett neu, allerdings trotz 1.Hand und Scheckheft, habe ich einige Bedenken was den Motor angeht.

Reicht eine Kompressionsmessung in der Fachwerkstatt aus oder sollte man ihn gleich bei der Dekra schecken lassen? :danke:
Grüße an alle Volksgruppen & Fahrer...!

Arn:)
 
AW: T5 gebraucht kaufen..???

Hallo und willkommen on Board:D

Also der Preis ist glaube ich o.k,aber 200000km ist schon ne Hausnummer:confused:
Auf jeden Fall solltest Du irgendwie an die History des Autos kommen,um zu sehen ,was schon gemacht wurde.Gut der Motor ist bei Vw ein Bewährter,da in verschiedenen Modellen verbaut.
Ansonsten ist der vom Händler oder Privat?

gruß
mafiabulli
 
AW: T5 gebraucht kaufen..???

Hallo und willkommen!

Ich weiß nicht ob die Leistungen vergleichbar sind, jedenfalls führt der ADAC in Prüfzentren sehr umfangreiche und mehrstündige Tests durch, die ebenfalls einen Kompressionstest umfassen, weiter wird z.B. in Hohlräume und Säulen nach Rost und Feuchtigkeit geschaut und vieles mehr.
Danach habe ich bereits auch zwei Autos (Audi) mit annähernd 200000km gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Eine Einschätzung zu Deinem Fahrzeug traue ich mir nicht zu.
 
AW: T5 gebraucht kaufen..???

Moin Ziegenpeter,