T5 Funkschlüssel gebrochen / Ersatzteil

CL_Multivan

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12 / 2004
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Chiptuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ5H072070
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der mit einem gebrochenen Schlüsselring am Oberteil des Funkschlüssels rumläuft. Der Freundliche sagte...ja..da muss der ganze Schlüssel neu...irgendwas um die 100 @...aber er funktioniert ja noch prächtig, lässt sich nur nicht an das Schlüsselbund fummeln.
Hat einer von euch ne Idee wo ich einzelteile kaufen kann ? Ich habe den Schlüssel gerade auseinander genommen und auf dem Batteriehalter ( das Teil wo der Ring / Halbkreis dran ist) folgende Nummern gefunden: G1.1 01 564 602 PA6-GF/GK30

Das Teil hätte ich gerne...

Danke
 
AW: T5 Funkschlüssel gebrochen / Ersatzteil

Such mal bei ebay, da habe ich das schon für 15,- (neu, Sofortkauf) gesehen.

Tschau
Tilo
 
AW: T5 Funkschlüssel gebrochen / Ersatzteil

Hallo,

Ober- und Unterteil gibt es einzeln. Das Oberteil enthält den Funksender.
Beide Teile gibt es einzeln. Z.B. das Teil mit dem Bart kostet um die 50,- Euro.

Für einen Highline mit z.B. zwei elektr. Schiebetüren gibt es kaum was bei ebay.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben