Bullyfreund
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wenn's schnell gehen soll, schmeiß ich Familie und Gepäck raus...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Klimatronic, Tempomat, AHK
- Umbauten / Tuning
- Platin P40 8X17 mit 225-55
Ich suche einen Transporter zum Transport von Material und drei Personen, sollte halbwegs ansehnlich sein und zuverlässig seine Arbeit machen.
Ich habe mir jetzt schon einige Scudo / Jumpy angeschaut und war echt entsetzt was da für Schrott angeboten wird.
Dazu noch das Problem als Privatmann überhaupt an so ein Auto zu kommen, die meisten Händler schieben die lieber in den Export…
Ich habe jetzt zwei T5.1 mit dem 1.9TDI im Auge, nackte Hunde mit einigen km aufm Buckel, was sagt ihr dazu?
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Ich habe mir jetzt schon einige Scudo / Jumpy angeschaut und war echt entsetzt was da für Schrott angeboten wird.
Dazu noch das Problem als Privatmann überhaupt an so ein Auto zu kommen, die meisten Händler schieben die lieber in den Export…
Ich habe jetzt zwei T5.1 mit dem 1.9TDI im Auge, nackte Hunde mit einigen km aufm Buckel, was sagt ihr dazu?
VW T5 1.9 TDI
Zum Verkauf steht mein VW T5 aus dem Jahr 2007. Er steht für sein Alter noch sehr gut da. Er hat...,VW T5 1.9 TDI in Mecklenburg-Vorpommern - Greifswald
Volkswagen T5 Transporter Kasten City* Heckflügeltüren
Herzlich Willkommen bei RS Automobile. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns Ihnen...,Volkswagen T5 Transporter Kasten City* Heckflügeltüren in Neubrandenburg - Neubrandenburg