T5 Farbe ändern eure Meinung

„Das Aschgrau finden wir sehr schön...“
Ich hab da iwas im Hinterkopf...

Violett metallic wär jetzt nicht meins, ob Einzel oder zweifarbige Lackierung. Aber mei, ich muss ja nicht damit rum fahren...:D

Also: machen. Du bist Lackierer, wenn’s nicht mehr gefällt: ändern :p

Gruß
 
Nein,

ich glaub nicht an Nardograu.
Neuerdings fahren immer mehr neue Audi mit grauer Lackierung umher. Ich hab erst letzte Woche einen mit dem Steelgrey eines Skoda verglichen. Der Fahrer meinte, das hieße Mausgrau. Keine Ahnung, ich war noch nicht bei Audi.
An den Fahrzeugen konnte ich mich nicht recht entscheiden, weil der Bus halt viel größere Flächen hat.

Ich möchte aber einen Stich dunkler wie deinen, weil ich mit Schwarz und Kupfer Akzente setzen möchte.

Grüßle

Hallo ,

Das Mausgrau von Audi hab Ich noch nie gesehen aber die Akzente in Schwarz und Kupfer find Ich schon mal nicht schlecht :)

Gruss Mirco
 
Planst du Urlaub in Polen? :D

Warum lachst du?
Es stimmt. Eigentlich wollte ich schon im Frühjahr. Das hat aber nicht geklappt. Nächster Termin wäre Anfang September. Ich komme aber wieder nicht recht vorwärts mit den Bestellungen, weil ich wieder keine Zeit hab. Machen werde ich es aber bestimmt, wenn diesmal die Werkstatt richtig mitzieht. Nur evtl nicht alles, was ich plane.
Es wird nur noch nicht um die Wagenfarbe gehen. Die sollte nächstes Frühjahr dran kommen. Jetzt ist erst mal Technik dran. Nach sieben Jahren intensiver Nutzung ist der Wagen ziemlich herunter gerockt. Er hat auch Rost.

Mal sehen, wie's läuft.
 
Zurück
Oben