T5 Farbe ändern eure Meinung

Klausi48u

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Rockton
Hallo
Ich überlege meinen t5 unterhalb die Farbe zu ändern bin Fahrzeuglackierer.
War erst auf rot aber bin mir unsicher.
Hab auch noch einiges an lc4u rum stehen nur weiß ich nicht ob das aussieht

Hab mal schnell ne Probe gespritzt mit der Dose ‍♂️

Bin mir aber unsicher momentan ist er im Standart Weiss grau 902
 

Anhänge

  • IMG_20190715_124452.jpg
    IMG_20190715_124452.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 165
Also meins wärs nicht so.... =)
 
Also ich find es schick!
Bist du zufällig aus dem Raum München und kannst meine Spiegel lackieren? :)
 
Hoi,
ich find's gut. Rot kann jeder.
Warum nicht gleich komplett?

Aber mehr verdünnen, oder Düse reinigen.
Wo war das Problem?

Grüßle
 
Ich glaube das ist dann hinterher ein Frauenauto. :D Der Kontrast zum weiß ist aber gut.

Also, wenn ich durch Städte fahre und in Busse schaue, sitzen da meistens Frauen drin. Ist der Bus also ein Frauenauto? ;):D

Mein LKW ist pink :eek:.
Frauen finden es klasse. Männer sprechen mich auch immer an. Oft wird die Farbe als schw.l bezeichnet. Trotz allem, ich komme deshalb ständig ins Gespräch. Wobei die Jungs nach den dummen Sprüchen meist nen Kaffee ausgeben. :D:D:D
Mich macht die Farbe einfach fröhlich und das finde ich klasse.

Bei dieser vorgestellten Farbe dürfte das ähnlich sein. Deshalb würde ich den Bus auch komplett damit lackieren. Das kommt bestimmt super raus. Sehr auffällig, keine Frage. Das wird viele "Daumen hoch" geben.

Männerfarben dürften dann wohl weiß, schwarz, silber und vielleicht rot sein.
Ich finde das langweilig.

Ich bin :pro:

Grüßle
 
Bilder zu einem T5 in der Farbe gibt es hier
 
Hallo ,

Ich denke das ist auf Weiss irgendwie zu heftig aber den T5 komplet in der Farbe , das wär bestimmt ein Hingucker :) nur hätte Ich Bedenken , dass man sich irgendwann an der Farbe sattgesehen hat ? Deswegen hab Ich ein freundliches Stahlgrau von Skoda genommen und selbst das wird zum Hingucker :D

GRuss Mirco
 
Laßt ruhig etwas Farbe ins Leben. Ich finde die Kombi nicht schlecht.
 
Hallo ,

Ich denke das ist auf Weiss irgendwie zu heftig aber den T5 komplet in der Farbe , das wär bestimmt ein Hingucker :) nur hätte Ich Bedenken , dass man sich irgendwann an der Farbe sattgesehen hat ? Deswegen hab Ich ein freundliches Stahlgrau von Skoda genommen und selbst das wird zum Hingucker :D

GRuss Mirco

Hast du mal ein Bild? (oder zwei drei)
Ich möchte bei mir entweder das Stahlgrau (Steelgrey), oder das Mausgrau von Audi, als Primärfarbe.
Stahlgrau füchte ich zu hell, Mausgrau zu dunkel.

Grüßle
 
Hallo ,

Ja hier kurz nachm Lackieren :




Gruss Mirco
 
Farben sind immer geschmacksache, ich finde folgende Farben spannend.

Porsche amethyst metallic
BMW Technoviolett
Mazda Soul Red
Porsche Indischrot
Porsche Speedgelb
VW Tornadorot
Audi misanorot
 
Hallo ,

Ja hier kurz nachm Lackieren :




Gruss Mirco


Danke Mirco,

looks nice.
Ich bin aber froh, daß du die Bilder gepostet hast. Für meine Anwendung stelle ich fest, daß es zu hell ist. Wie ich schon befürchtet hatte. Also schiele ich jetzt auf Audi's Mausgrau.

Viel Spaß mit deinem
 
Bei Farben ist es doch so...
Du fragst 10 und bekommst 12 Antworten.
Mach dein Ding daraus und wenn es dir gefällt hast du alles richtig gemacht.

Also, nicht fragen sondern machen!
 
Hallo ,

@Zigeuner ,
Du meinst das Nardograu von Audi ? Das hatte Ich auch in der Auswahl aber fands dann doch zu dunkel ;)

Gruss Mirco
 
Hallo ,

@Zigeuner ,
Du meinst das Nardograu von Audi ? Das hatte Ich auch in der Auswahl aber fands dann doch zu dunkel ;)

Gruss Mirco


Nein,

ich glaub nicht an Nardograu.
Neuerdings fahren immer mehr neue Audi mit grauer Lackierung umher. Ich hab erst letzte Woche einen mit dem Steelgrey eines Skoda verglichen. Der Fahrer meinte, das hieße Mausgrau. Keine Ahnung, ich war noch nicht bei Audi.
An den Fahrzeugen konnte ich mich nicht recht entscheiden, weil der Bus halt viel größere Flächen hat.

Ich möchte aber einen Stich dunkler wie deinen, weil ich mit Schwarz und Kupfer Akzente setzen möchte.

Grüßle
 
Zurück
Oben