T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

autofreak1991

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurort Seiffen, 09548
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
jap, auf ca. 175PS und 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung, elektr. Türen, Standheizung, abnehmbare AHK, Alarmanlage, und vieles mehr, was so
Umbauten / Tuning
Carmani 5 Arrow Black Polish 19 Zoll, Schwarzes Emblem Heckklappe, dkl. Rückleuchten Edition 25, LED-KZB, Osram-Diadem rundum,Front-Emblem in Wagenfarbe,CSR-Frontschürze, RDX-Dachkantenspoiler,Edelstahlkomplettauspuffanlage von FOX, H&R Spurplatten,Bilstein B14, D-Lite Scheinwerfer, R-Line Lenkrad
Hallo,

ich will gerne in meinem Multivan ein Bilstein B14 einbauen. Dazu würde ich aber gern erst mal einen fahren wollen, ob ich damit auch zufrieden bin. Gibt es denn Jemanden in meiner Nähe, der mir da weiterhelfen kann ? Ich wohne im Spielzeugdorf Seiffen (09548)

LG
Patrick
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Hallo,

ich will gerne in meinem Multivan ein Bilstein B14 einbauen. Dazu würde ich aber gern erst mal einen fahren wollen, ob ich damit auch zufrieden bin. Gibt es denn Jemanden in meiner Nähe, der mir da weiterhelfen kann ? Ich wohne im Spielzeugdorf Seiffen (09548)

LG
Patrick

ich bin zwar nicht in deiner nähe aber das fahrwerk ist der Hammer in dem Auto ;-) habe selten busse gesehen die solche Kurverschwindigkeiten halten können und komfortabel bleibt es auch, ist echt nicht zu hart .

Hoffe das hilft dir wenigstens nen wenig
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Hey,

schön dass du zufrieden bist. Was hast du denn bezahlt ?
Ich bin heute in einem mit HR-Fahrwerk gefahren, was den Bus 60mm tiefergelegt hat, dass war ja absolut Sch... ! X(

Würde trotzdem mal mit einem B14 fahren wollen ! ;)
 
Hi Patrick
Such mal nach Mitboarder "Bodel"
Wohnt in Pockau und fährt glaub ich das B14 in nem Edition 25

Gruss Mirko
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Dann werd ich das mal machen ! :)
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

ich bin zwar nicht in deiner nähe aber das fahrwerk ist der Hammer in dem Auto ;-) habe selten busse gesehen die solche Kurverschwindigkeiten halten können und komfortabel bleibt es auch, ist echt nicht zu hart .

Hoffe das hilft dir wenigstens nen wenig

Hey,

wie hoch ist denn dein T5 nun mit dem Fahrwerk ?
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Servus :rolleyes:

Kontakt zu Autofreak1991 hergestellt ... Testrunde wird schnellstens stattfinden --- werde Autofreak1991 vom B14 überzeugen!!!! =)=)=)

beste Grüße
BODEL
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Moin,
und falls ihr bis in den Taunus testet, steige ich auf eine kleine Runde mit ein :D:D!!
Viel Spass und bitte teilt euer Ergebniss mit, ich spare schon auf das Teil!
Gruß Raller
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Mal sehen, ob es mich überzeugt ! :)
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Moin,
und falls ihr bis in den Taunus testet, steige ich auf eine kleine Runde mit ein :D:D!!
Viel Spass und bitte teilt euer Ergebniss mit, ich spare schon auf das Teil!
Gruß Raller

Hallo Raller,

Landau in der Pfalz ist zwar nicht gerade direkt neben dem Taunus, aber auch nicht soweit davon entfernt. Du kannst da gerne eine Probefahrt bei cargraphic-ms.de ausmachen. Die sind Bilstein Fahrwerkexperten und bieten B14 Interessenten Probefahrten in deren T5 mit B14 und 20" Räder.
Grüße,
vincent3
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Hallo Zusammen, bitte unbedingt Feedback geben wie es war. Wir haben vor ca. 2 Wochen unseren neuen 2012er MV bekommen. Ich hatte im alten MV ein KW Street Comfort - zum Schluss hat mich das Fahrwerk nur noch angekotzt - sehr hart - in Kombination mit 19" Rädern. Die Kombination wird ähnlich werden wie beim 1. MV aber mit mehr Augenmerk auf den Komfort außerdem möchte ich das Auto min. 8Jahre fahren...
 
AW: T5-Fahrer mit Bilstein B14 im Erzgebirge ?

Hey,

da es leider nicht zu einer Probefahrt gekommen ist, möchte ich gern wissen, ob es noch weitere T5-Fahrer in meiner Nähe gibt, die ein Sport - bzw. Gewindefahrwerk verbaut haben. Ich hoffe, es meldet sich jemand ;)

LG
Patrick
 
Zurück
Oben