T5 Edition 64 Umbau beginnt

ist ein neuer VW Händler in Bochum, hatte aber gerade ein Etka Ausdruck gescannt und mir geschickt, hat sich bemüht und war erfolgreich...
Habe dann sogar telefonisch bestellen können.
Die Cali Teile sind im System unter Camper abgespeichert, liegt ja nah, da der Cali ja auch immer und überall bei VW Camper genannt wird... deswegen hatte er nix gefunden.

Also Teilnummer Suche hat sich erledigt....

Schon 2 Problem in 2 Tagen gelöst.... es geht voran
 
nicht wenn der Schlachter ihn abgebrochen hat…, ein Rest hing in der Schiene.
Gab es heute zum Angebotspreis: Rep.-Set (ca. 12 Teile für die beiden Schlitten) für 38,32€
 
Hallo Claus
Was ist das für ein Teil von Kissmann.
Falls du sonst noch Tipst brauchs bin gerade mit meinem Umbau fertig.
Ach Ja ,Ich hab noch eine neue Orginale Cali Küche in beige hier stehen ,(doppelkauf) falls einer interess hat.
Gruß Siggi
 
Hi,

gesehen habe ich es noch nicht, ist mit Anzeige und Tipschalter zur Steuerung, Einbaurahmen und sehr dünnen Temp.-Fühler zum einsetzen in die Box. Das ganze als Plug& Play Set.

Ich mache Bilder, wenn ich es hier habe

Grüsse Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
@claus: ETKA vom Abwassertank ist on the way ...

Wenn sonst jemand noch ein komplettes Einbau Kit mit allem Zip und Zap inkl. dem Abwassertank braucht, ich hätte noch was komplett von VW.
 
Hallo Werner,

ich baue meine Cali Beach aus und ausser Küchenzeile (Gerippe) brauche ich ziemlich alles: Spüle, Frischwassertank, gasleitung u.s.w.
Wenn Du mir Abwassertanks verkaufst, werde ich mich freuen..

Gruß

Andrej
 
Hallo Andrej,

dann schicke mir doch per PN bitte Deine Mail, dann schicke ich Dir eine Liste von dem was ich alles beim VW Händler gekauft hatte.
 
Danke Werner,

aber ich kopiere nicht wie man hier eine PN sendet finde einfach nicht raus..., :-( ,
sollte eigentlich irgendwo ein butten PN versenden sein, finde aber nicht..
meine mail a.a.peters@web.de
 
... Teilesammlung geht weiter...
- Geschirrhalter im Schrank (boh, ich werde Zum Spießer)
- Schublade, Nachlieferung kommt
- Heckklappeneinsatz inkl, Stühle bestellt...
 
Gab es in der Bucht für 1€, dafür kann ich spießen
image.jpg
 
Wann kommt die ZeWa Halterung und der Abtrockentuchhalter? ;)
 
Moin,

gestern das Päckchen aus München aufgemacht.

...find ich gut...

image.jpg

Aloha Claus
 
In kleinen Schritte geht es los...

image.jpg

Schiebetür mit Holhlraum Konservierung voll gepumpt, gedämmt (Alubutyl & Extrem Isolator) und Klapptisch Verkleidung eingebaut...

Aloha
 
Hallo Claus,

"..Päckchen aus München".. ist ein Steuerpanel für Kissmannkühlbox???
 
Hallo,

ja ist von Kissmann, aber in meinem Fall für die Waeco Box aus dem California. Allerdings wurde diese von Kissmann entwickelt und da Danfoss Serienkomponenten genutzt wurden kann man recht einfach von Kissmann diese Steuereinheit benutzten.

Kissmann ist sehr hilfsbereit, einfach anrufen und man wird geholfen

Gruß claus


P.S. heute wurde die Heckklappenverkleidung inkl. Stühle geliefert
 
Zurück
Oben