T5 DPF 2.5 TDI 131PS BJ2009

Habe mir gerade eine Dose Aceton besorgt, mal so zum Antesten.
Es ist auch eigentlich nur noch die Motorhaube zu reinigen.
Aber die hat es in sich, richtig "dicke" Klebereste auf fast voller Fläche ?(
 
Hi Frank,
ich habe es gerade an einer kleinen Ecke auf der Haube mit Aceton probiert = SUPER !!!!!!
Habe in fünf Minuten mehr geschafft als mit dem teuren Produkt von Sonax in 30min.
Danke für den Tipp :danke:
 
Hi Frank,
ich habe es gerade an einer kleinen Ecke auf der Haube mit Aceton probiert = SUPER !!!!!!
Habe in fünf Minuten mehr geschafft als mit dem teuren Produkt von Sonax in 30min.
Danke für den Tipp :danke:

Aber aufpassen und nicht so wild rubbeln! :) Nicht dass ich hinterher Haue krieg! Aber ging mir auch so.. ich hab alles mögliche was ich da hatte ausprobiert... aber beim Kleber an meinem Krankenwagen hat Aceton durchgeschlagen.. sonst wär ich heut noch am rubbeln und wischen!
 
...bin schwer überrascht das noch keiner "Eulex" von Koch Chemie erwähnt hat. Eignet sich super zum entfernen von Kleberresten aller Art.
Ich bin begeistert davon! ...und ist speziell nur dafür hergestellt, also mit nicht zu harter mechanischer Belastung passiert euren Lacken nix.
Im freien....Handschuhe...ggf Maske usw bedarf ja keiner Erwähnung.

Greetz
Sven
 
Zurück
Oben