T5 Doka AHK nachrüsten, Vorbereitung vorhanden?

Moped_Flo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Hallo,

ich habe da noch mal eine Frage zu meinem "neuen" Doka.

Und zwar wollte ich gerade eine AHK bestellen, nur wie erfahre ich nun ob das Fahrzeug eine AHK Vorbereitung hat?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß Florian

Edit:

Diese kann ich doch auch so nachrüsten, richtig?
VW T5 05.03-08.09 Anhängerkupplung starr + fahrzeugspezifisch E-SATZ :NEU: :AHK: | eBay

Muss dafür etwas im Fahrzeug neu codiert werden?


Bin wohl gelernter LKW Schlosser, aber wir haben nie AHK nachgerüstet, es gab keine ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

....damit man dir helfen kann, müssten wir was zu deinem Fahrzeug wissen.
Bitte dazu das Profil ausfüllen - Baujahr usw.

Falls es ein T5.1 wäre - gibt es da keine AHK Vorbereitung - sondern es muss nach dem Anbau nur das Bordnetzsteuergerät neu codiert werden.

Gruß
Claus
 
Entschuldigung.

Es handelt sich um einen T5.1 Doka BJ 05

Alles Klar, dann weiß ich bescheid, vielen Dank.
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Woran erkenne ich, ob an unserem T5.2 Caravelle Trendline eine Vorrüstung für eine AHK vorhanden ist oder nicht?
Erkenne ich das an den PR-Codes? Oder kann man es sehen?
Ich wäre euch sehr dankbar für entsprechende Tipps.
 
Ja, das erkennst du am entsprechenden PR-Code, aber der steht evtl nicht in der Liste im Serviceheft, sondern nur auf der vollständigen Ausstattungsliste.


Gruß
 
@Slaughtercult
Danke für deine Antwort. Also muss ich, ob ich will oder nicht, zum :)?
Oder kriege ich die vollständige Liste auf andere Art und Weise?
 
Zurück
Oben