T5 Displayanzeigen und Bedeutung

papmik

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin, moin,

altes Lied, T4 hinüber und kies reicht nur fürn 2004er 1.9 er. so weit so gut. bedienungsanleitung nicht vorhanden und nicht zu finden. immer mal wieder schöne nummern im display, oder auch diverse meldungskürzel...

Bitte um qualifizierte Einträge nach dem motto "siehst du das im displa, dann ...". Bei einem netten vwgeldverdienerschrauber krieg ich zwar auch gelegentlich eine antwort, doch in der regel kostet die dann och richtig asche...

Gruß an aalle bulliten,

papmik

AW: T5 Displayanzeigen und Bedeutung

Hallo, erstmal wilkommen, dann das bekannte Spiel....

Fülle bitte dein Profil aus, damit wir dir auch helfen können...

Gruß René

Hallo Keule,

erledigt. Ist ein 0815 Bulli, eben ein Arbeiter... ;-)

Gruß,
papmik

Danke für den Link Rene,

leider sind dort nur die Bildzeichen erklärt... die angezeigten nümmerchen leider nicht... im moment steht da ne 1.... meine holde hatte kürzlich einen: "sofort stehenbleiben - nicht weiterfahren...", gem. vwgeldverdienerschrauber einen kühlwasserunterstand... naja, für einen kleinen opolus wurde markenwasser nachgefüllt...

denke mal da es die 1 gibt, könnte es noch einige mehr dieser service-warn-nümmerchen geben... ohne anleidung hab ich aber leider keine ahnung was dat nümmerchen mir sagen will... hab auch schon beim nsa per google gesucht, nix brauchbares gefunden...

Gruß nach Heide!

Danke für den Link Rene,

leider sind dort nur die Bildzeichen erklärt... die angezeigten nümmerchen leider nicht... im moment steht da ne 1.... meine holde hatte kürzlich einen: "sofort stehenbleiben - nicht weiterfahren...", gem. vwgeldverdienerschrauber einen kühlwasserunterstand... naja, für einen kleinen opolus wurde markenwasser nachgefüllt...

denke mal da es die 1 gibt, könnte es noch einige mehr dieser service-warn-nümmerchen geben... ohne anleidung hab ich aber leider keine ahnung was dat nümmerchen mir sagen will... hab auch schon beim nsa per google gesucht, nix brauchbares gefunden...

Gruß nach Heide!

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich dich nicht so ganz... Was meinst du mit Nr. 1??? Hast du die MFA? am besten machst du mal ein Bild davon, nicht dass du die Nr.1 vom Bordcomputer meinst, d.h. dass du im 1. Speicher vom BC bist. Aber warten wir mal dein Bild ab.

Gruß René

N`schönen Sonntag Abend Rene,

...hast recht, mein den Bordcomputer, für den hab ich keinerlei Bedienerfahrung. `tschuldigung für die "falsche" Fährte...

Gruß,

papmik

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir tun was für die Umwelt und fahren mit dem Bus!

Naja, immerhin haben wir die richtige Antwort gefunden...
Wenn du auf den Reset-Knopf der sich unten im Wischerhebel befindet drückst, dann gelangst du in den 2. Speicher( Langzeitspeicher).

Vielen Dank Rene,

jetzt klappt auch die Bedienung des Bordcomputers...

Gruß nach Heide!

Zurück
Oben