T5 Concert 11/2007 174 PS 250000 Km Kaufentscheidung...

monoman

Jung-Mitglied
Ort
Quickborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Vorne und hinten H&R 40mm tiefer mit original Dämpfern. RH Vesuv 10x20 ET60 mit Adapterplatten je 20mm hinten 275/35/20 und vorne 265/35/20 Pirelli P Zero hinten schleift die Verkleidung der Schiebetüren beim Öffnen am Reifen...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo an alle,

ich bin im Begriff, meinen Alhambra gegen einen T5 zu ersetzen.

Nun habe ich den oben angegebenen T5 Concert gefunden, jedoch hat der Vorbesitzer das Original Navi gegen ein Original CD Tuner Radio aus einem anderen T5 getauscht. Funktioniert das auch mit der verbauten Dynaudio Anlage? Kann ich da wieder ein x beliebiges T5 Navi einbauen oder ist das originale Radio, welches im Werk verbaut wurde, modifiziert?

Weiterhin würde ich mich über Tipps freuen, worauf ich vor dem Kauf unbedingt achten sollte.

Vielen Dank schon einmal, für eure heißen Tipps.
 
250.000km ist eine Menge Holz.

Was hast Du denn so für Reparaturen in der Hinterhand ?

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben