T5-Caravelle

C@rsten

Aktiv-Mitglied
und es gibt ihn doch...

Bin ich eben drueber gestolpert:

perform.jpg


[DLMURL="http://www.newcaravelle.co.uk/newcaravelleshowroom/index.html"]Link zur Webseite (nur englisch)[/DLMURL]

Nachtgruss,

C@.
 
Hi C@rsten,

wenn ich mir rechts die "Eigenschaften" anschaue kann ich erkennen das die den Multivan meinen, scheinbar hat das Teil dort nur einen anderen Namen.
 
das ist mir beim ersten anschauen gar nicht aufgefallen. Das wär noch was für mich, das Lenkrad auf der falschen Seite. Nur ob meine Frau damit klar kommen würde? Aber jetzt ist es eh zu spät da meiner schon bestellt ist.
 
naja, dann kan man seine frau beruhigt auf den "fahrersitz" (links) einsteigen lassen. :D
 
?

Tschuldigung, muss schon wieder meinen (leider noch viel zu geringen) Wissensstand aufbessern:

was macht eigentlich genau den Unterschied zwischen Caravell und Multivan aus? Also normalerweise, jetzt nicht diesen "übersetztungsfehler" hier. Ist des ne andere Ausstattungslinie? oder was ist des?

Merci Euch,

Piedoe
 
Re: ?

Original von Piedoe
[...]
was macht eigentlich genau den Unterschied zwischen Caravell und Multivan aus? Also normalerweise
[...]

Die (der/das - keine Ahnung) Caravelle heisst jetzt 'Shuttle', zumindest in Deutschland. Die Unterschiede sind, wie du vermutet hast, in der Ausstattung zu finden. Der Multivan hat eine 'höherwertige' Ausstattung innen (kostet daher auch mehr), sieht aussen etwas anders aus (kann man aber wohl nachrüsten) und hat gewisse Extras, die es beim Shuttle wohl anscheinend nicht gibt. Auch sind beim MV - abhängig von der Grundaustattung (Trendline/Basis, Comfortline oder Highline) gewisse technische Extras gleich mit dabei.

Technisch ist es aber das gleiche Auto.
 
Zurück
Oben