T5 Caravelle

k12n24

Jung-Mitglied
Ort
41334 Nettetal
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Neun (9)-Sitzer, Zuziehhilfe Heckklappe
Hey,

gibt es Verkleidungen die man nachträglich unter die Dreier Sitzreihen hinten bauen kann vielleicht sogar mit Schubladen o.ä.?

Danke.
 
Habe mal gegoogled aber nix gefunden. Kannst du einen Shop empfehlen?
 
image.jpeg Keine Ahnung was der Dödelhans meint.
Ich habe mir von Rotho was gekauft. Passt genau links und rechts unter die Sitzflächen. Müssen allerdings mit Gummispannbänder gegen Verrutschen gesichert werden. Gab es in schwarz, 19,2 Liter, Country, 450x340x200mm. Hat eine Schublade.
Vielleicht eine Lösung für dich.
Bd
Ralf
 
Keine Ahnung was der Dödelhans meint.

naja, vielleicht kriegt man ja sinnvollere Antworten, wenn man sinnvoller fragt. ...in seinem Profil steht dass er einen Sharan hat....woher soll da irgendeiner wissen, für welches Auto er jetzt was sucht? Trapo? Multi? Sharan?

Gruß

Dödel
 
da steht doch Caravelle:rolleyes:
 
ja, ja im Profil.
Aber das Thema lautet: T5 Caravelle
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ne, da steht "Touran", tut aber nichts zur Sache.
noch schlimmer :D

Gruß

Dödel

00008329%20wegschmeiseen.gif
wo.gif
lach.gif
 
Werde mein Profil jetzt ändern :-) Wir haben einen Touran und nun auch einen Caravelle von 2015 in der LANG Version. :-)

Danke @Ralf29
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben