T5 Caravelle Schiebetür schließt nicht

Johann0211

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Guten Tag
Am T5 meiner Eltern geht mal wieder die Schiebetür nicht.
Problem ist folgendes :
Die Tür wird nicht mehr zugezogen (von dem elektrischen Zuzieher) jedoch ist die Kontrollleuchte aus, also dass die Tür zu wär. Diese leuchtet auch auf wenn man die Tür öffnet.
Ein weiteres Problem ist dass die Zentralverriegelung nicht geht. Hier vermute ich dass diese nicht funktioniert weil du Tür nicht richtig geschlossen ist oder macht das normal nichts aus?
Würdet ihr wegen der schiebetür dann trotzdem auf den Schalter tippen?
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG Johann Holzäpfel
 
gerade erlebt. wie schon öfters geht plötzlich die zuzieh hilfe der rechten schiebe tür nichtmehr. erst als ich die Heckklappe einmal öffnete und wieder schloß, funktionierte auch die schiebetür zuzieh mimik wieder... zufall oder ......??
 
Zurück
Oben