T5 Caravelle Lang bestellt

cobra

Jung-Mitglied
Ort
Unternehmer
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
2. Batterie; ABS; Alarmanlage; Anhängevorrichtung; behindertengerecht; dunkle Scheiben; DVD; Einpark
Hi

Hab mir gestern einen T5 Caravelle Lang mit 174PS + Autom. bestellt.

Der Händler sagt 12 - 14 Wochen bis er fertig ist kommt das hin.

Er hat so gut wie alle extras.

MFG
Cobra
 
Hallol Cobra,


herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung und wir kommen im Board.

Habe selber am 18.04.05 meinen Multivan bestellt. Unverbindlicherliefertermin ist Anfang Juni, sprich 6-7 Wochen.

Vielleicht hat die Caravelle andere Lieferzeiten. ?!

Welche Fahrwerksvariante hast du mitbestellt? Bin selber immer noch am überlegen welches Fahrwerk, da bei uns kein Händler eine MV als Vorführwagen da hat.


Grüsse

Christian
 
Hallo cobra,

habe es schon ein paar mal gepostet (ich will auch nicht nerven):
ich hatte am 24.12.04 bestellt und warte immer noch....
 
Mit 12 Wochen kommt das hin. Habe seit 21.04.05 meine Caravelle Lang mit 174 PS + Autom. + jeden schnickschnack, außer elektr., anklappbare Außenspiegel ( hat mein Freundlicher verschmwitzt und ich selber habe nicht noch einmal kontrolliert).
Freue Dich auf ein schönes Auto mit einem völlig anderen Fahrkomfort als die kurzen T5.

Guß aus Leipzig von Agsie
 
Original von chtoka
Hallol Cobra,


herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung und wir kommen im Board.

Habe selber am 18.04.05 meinen Multivan bestellt. Unverbindlicherliefertermin ist Anfang Juni, sprich 6-7 Wochen.

Vielleicht hat die Caravelle andere Lieferzeiten. ?!

Welche Fahrwerksvariante hast du mitbestellt? Bin selber immer noch am überlegen welches Fahrwerk, da bei uns kein Händler eine MV als Vorführwagen da hat.


Grüsse

Christian

Hi

Ich hab Federung und Dämpfung (Standard) und verstärkte Stabilisatoren (vo. und hi.) bestellt.

Ist es normal das man 14000€ allein an sonderausstatung zahlen mtÛ und das ohne Navi.

MFg
Cobra
 
Nimm lieber verstärkte Federung und Dämpfung für knapp 400 €.
Da liegt er bei der Bereifung besser auf der Strasse und schluckt auch Unebenheiten deutlich besser.
 
Zurück
Oben