T5 Caravelle lang auf MV lang umbauen - Hilfe gesucht

Gino-T5

Jung-Mitglied
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Tag,

ich habe mich soeben im Board angemeldet und bin vollkommen neu in der T5-Gesellschaft. Ich habe bereits diverse Forenbeiträge zu diesem Thema durchstöbert, bin aber leider noch nicht ganz fündig geworden und hoffe daher um eure Unterstützung oder Links in entsprechende Forenbeiträge.

Ich habe mir einen T5-Caravelle langer Radstand aus Ende 2006 zugelegt und würde gerne aufgrund der angedachten Nutzung auf das MV Schienensystem umbauen. Dabei habe ich zwei Szenarien, die ich gerne kommentieren könnt:

1) Umbau auf MV-T5 - langer Radstand
--> Woher bekommt man die langen Schienen für den T5 MV. Gibt es hierzu Bestellnummern oder günstige Anbieter?

2) Umbau auf MV-T4 - langer Radstand
--> Aufgrund der Preise für Schienen (???) und Einzelsitze inkl. Sitzbank hinten aus dem T5-MV möchte ich gerne wissen, ob man sich auch aus einem T4-MV lang bedienen kann?
Also lange Sitzschienen inkl. komplette Sitzmöglichkeiten aus dem T4.


Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung und Erfahrungsausstausch.
 
Hallo,

ich fahr den 2005er LR mit dem REIMO Umbau "Trio Style".

Schau Dir mal meine Bildgalerie an.

Du kannst Dich doch mal bei REIMO erkundigen. Herr Pitzer hilft Dir bestimmt weiter.
 
Hallo,

willkommen im Board,

ich habe mir Schienen und Sitze aus der Bucht besorgt !

Grüße
 
Moin. Ich habe die orig. Schienen + Sitzbank eingebaut.
Trotz gutem Kurs incl. Kleinkram um die 1100€ + Heckboard ca. 170€.
Im Nachhinein, hätte ich lieber das Reimo oÄ. Zeugs verbaut, leichter zu montieren, und als WoMo Ausstattung praktischer.
Gruß, M.

P.S. manchmal gibts die Bänke auch günstiger bei eb..., aber der Neupreis geht eigentlich auch noch.
 
Zurück
Oben