T5 Caravelle - jein?

nette

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Werz Piccolo
FIN
WV1ZZZ7HZFX012780
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Ein Hallo an alle hier...eigentlich fahre ich seit fast 20 Jahren meinen T4 Multivan mit 250tsd km, und eigentlich will ich gar kein neues Auto mehr - der "hebt" ja noch eine Weile...bin ja ständig im T4 forum unterwegs deswegen - aber da sind wir gestern an unsrem VW Freundlichem vorbeigeradelt und haben den hier gesehen:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ures=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT

Männe gefällt die Standheizung, mir der Allrad. Wegen Skifahren, Schnee und gerade gemachte Erfahrungen mit Rutschen am Berg und großer Bus gegen kleinen Bus - muss ich nicht mehr haben (inklusive Ehekrach und Kettenaufziehen wie ging das nochmal...)

Ich fahr den morgen probe. Kindertechnisch brauchen wir kein Platz mehr. Ich habe so im Auge, den zum Campingbus umbauen (zu lassen). Den neuen Multivan mag ich nicht, da ist zu viel SchnickSchnack. Die Caravelle sieht noch mehr nach Auto aus. Das ANgebot ist ein Leasingfahrzeug vom VW, unfallfrei. Es komme die Kupplung der Klimaanlage mit 150tsd - statt Zahnriemen.

Wie war euer Umstieg auf T5 und evtl von Multivan auf Caravelle...gibt es öfter solche Angebote. Bedingung Allrad und Preisklassse. Oder soll ich umsteigen - was ich nur wegen Allrad machen würde. Wir hängen noch an unsrem T4.

Danke Euch erstmal.
Doris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben