T5 caravelle 2010 Lautsprecher Upgrade passend?

Klaptra

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,
Ich habe frisch einen 2010er T5 Caravelle erstanden. Nachdem ich nun das Radio durch ein Android Av8 ersetzt habe, möchte ich auch die Lautsprecher ersetzen. Gibt es passende Sets für vorn und hinten? Ich habe keine mega hohen Ansprüche! Ich habe diese Lautsprecher gefunden
Audio System X 200 T5 | 248,00 EUR
Weiß allerdings nicht ob die für den 2010er passen. Sind hinten auch 2 Wege Lautsprecher verbaut? Möchte ungern alles neu bohren, deswegen wären passende passender :)
Gruß und ein Hallo mit meinem ersten Beitrag
Klaptra
 
Ich meine, der Caravelle hat hinten keine LS. Nur LS in den Türen und Hochtöner im Armaturenbrett.
 
Also ich habe welche. Kommt auch Musik raus. :) nur die Blenden habe ich noch nicht demontiert um zu sehen was es für welche sind. Sonst keiner einen Tipp für passende ls? Gruß Klaptra
 
für hinten gibt es keine Empfehlung für Originalfächer - zu ungünstig in Platzierung und Resonanzraum.
Hier kann nur empfohlen werden, was ganz eigenes zu machen, je nach Anspruch. Mein Favorit: Lsp in die Heckklappe.
Gruß,
Günther
 
Zurück
Oben