T5 » Car-Hifi, Navigation, Telefon

Paloma26

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo!
Habe endlich meinen im Dez.2003 bestellten California T5 bekommen. Prommt hatte ich das erste Proplem. Kann mein Diez 1212 Video-Adapter vom T4 nicht im neuen T5 betreiben. vieleicht gibt es dafür einen Adapter? Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Paloma26
 
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp. Werde mit Sicherheit die Möglichkeiten warnehmen. Muss allerdings erst einmal das 1212 an den Mann/Frau bringen. Die Kasse hat verständlicherweise nach dem T5 Neukauf sehr gelitten. Der nächste Urlaub liegt erst im Sep. an.
Gruß: Paloma26
 
@ Paloma26

Was soll der 1212 denn kosten ??
 
Hallo!
Habe mir über denPreis eigentlich noch keine großen Gedanken gemacht. Denke aber mit 100 € ist man eigendlich gut bediehnt. Der Neupreis lag über 200 €. Ist praktisch neuwertig, habe es erst seit vorigem Jahr.
 
Zurück
Oben