T5 Camper verkaufen?

alex69

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwarzwald-Ost / Rottweil
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, Limonengelb, Mittelhochdach, 6 Sitze, Klima, Einzelsitze, MFA, el. FH, el. Spiegel,
Umbauten / Tuning
Fischer Camper Cube Ausbau, Aufgerüsteter Zuheizer, Motorradheckträger, Omnistor California Markise, zweite Batterie, Drehsitz, Kompressor Kühlschrank
Hallo zusammen,

wir (die beste Ehefrau von allen und ich) erwägen uns evtl. zu vergrößern und einen Globecar oder ähnliches ab Bj 2007 zu kaufen.

Ich bin mir aber unsicher unseren T5 zu verkaufen :confused: - Wir haben in der letzten Zeit
eine Menge Geld investiert - Das Auto aber auch sehr häufig zum campen genutzt.

Er ist ein 2004er LR mit Mittelhohem Dach, Fischer Camper Cube Ausbau, hat ein komplett überholtes Automatikgetriebe (inkl Wandler und Schaltschieber)
mit Garantie, Bilstain B6 Fahrwerk, WWZH, ZV, elFh. ist durchgängig Scheckheft etc. Hat jetzt 197.000 auf der Uhr (bis aufs Getriebe gab es noch keine Probleme)

Ein paar Bilder dazu gibt es hier: http://www.t5-board.de/board/threads/73585-Camper-Cube-Ausbau-von-Fischer?highlight=camper+cube

Was denkt Ihr würde der Bus noch bringen, ich denke wir machens davon abhängig - zum verschleudern ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Danke für Eure Einschätzung und Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben